Pike RCT3 Lockout Defekt

Hallo ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. Folgendes Problem:

An meinem Radon Jab9.0 ist eine Pike RCT3 verbaut. Ich hab das Fahrrad erst ende Des Jahres gekauft und noch nicht viel mit gefahren. Seit meiner letzten Runde(ca. 1 Monat her) funktioniert an der Charger 2 Kartusche nichts mehr. Die Gabel lässt sich überhaupt nicht mehr sperren. Im Lock Modus fühlt sich die Gabel wie ursprünglich im Open Modus an. Wenn ich im Open Modus bin federt die Gabel auch normal nur tauchen die Rohre langsamer ab und auf. Der Pedal Modus ist ein Zwischending (wie er auch gedacht ist). Ich bin einmal im Lock Modus auf Asphaltierter Straße durch ein Schlagloch gefahren, das hat sich auch seltsam angefühlt. Hat jemand vielleicht eine Idee was passiert sein kann? Ist es schlimm wenn man diesen Fehler nicht behebt. Ich konnte mich bisher nicht drum kümmern habe aber jetzt einige Tage frei.
Ich würde mich sehr freuen wenn vielleicht jemand ein paar Ideen hat.

Anzeige

Re: Pike RCT3 Lockout Defekt
Wenn das Ding neu ist dann schick es zum Händler und lass es ihn instandsetzen. Deine Beschreibung ist für eine Diagnose leider nicht sehr hilfreich. Aber selbst wenn würde ich nicht selbst schrauben wenn ich Gewährleistung habe

Zurück