Pike Schneelspanner kaputt!!!

Registriert
3. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin
Bei meiner Pike sl ist die Steckackse kaputt und nun wollte ich wissen welche steckacksen da rein passen oder passt da nur das System von Rock Shox..Der ist am Hebel gerissen an der rechten seite... :mad:
 
da passt nur ne maxle-steckachse. musste die bei sram europe ne neue besorgen. vllt gehts auf garantie.

EUROPÄISCHE ZENTRALE
Amersfoort, The Netherlands
SRAM Europe
Basicweg 12-D
3821 BR Amersfoort
The Netherlands
Phone: +31-33-450-6060
Fax: +31-33-457-0200
 
woodracer schrieb:
Moin
Bei meiner Pike sl ist die Steckackse kaputt und nun wollte ich wissen welche steckacksen da rein passen oder passt da nur das System von Rock Shox..Der ist am Hebel gerissen an der rechten seite... :mad:

mann wie hast du das bloss geschafft ?
 
Es gibt von Rockshox komplette Ersatzteillisten, die jeder Händler aufliegen hat. Da sucht ihr euch den passenden Ersatzteil raus, bestellt ihn und fertig aus.

Da es für die Pike alles in Einzelteilen gibt, brauchst du folgendes Teil:

Pike Maxle Axle Wedge, Lever/Axle-Kit 11.4311. 722.0000

Das ist der Schnellspanner mit dem Exzenter und allen Kleinteilen. Preise weiß ich zur Zeit nicht auswendig.
 
Nabend
Danke erst mal für die genauen Antworten.Ja dann wärde ich mal bestellen!
@jam123 naja wenn da nen Baumstumpf im weg ist dann macht es halt
bumm :D
Gibbet die auch in irgent einem Internetshop wohl kaum was.?
 
Zurück
Oben Unten