P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VmaxJunkie schrieb:Respektive hieße dann dieser Thread "Pearly" oder "Purely"... Albern!
Bald aufgeklärter: David
olli schrieb:IMHO müsste er Poorly heisen. Ach... schon wieder zu einfach...
olli schrieb:Poorly
madbull schrieb:P Ö R L Y.
![]()
gerolf schrieb:Zu den internationalen Pinkies geht es hier entlang.
phatlizard schrieb:so ein ganz kleines bisschen besessen bist Du aber schon ... gelle ...
was heisst hier WOLLTE??? das muss heissen WILLgerolf schrieb:Wurde eingerichtet als Dertutnix Teilevorschläge wollte
Pink ist das Purple der 2000er.phatlizard schrieb:
mldarkroom schrieb:....................oder in 10 Jahren für määäääääääääächtig viel Geld verkaufen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bateman schrieb:also ich hab grad ne mail bekommen dass meine pinken Naben morgen verschickt werden...
FuzzyLogic schrieb:...
Ach ja, falls die Frage ernst gemeint war: Aluvorbau auf Stahlschaft ist (technisch) kein Problem. Andersrum waere schon kritischer.
FuzzyLogic schrieb:@dertutnix & gerolf: An den Rahmen gehoert fuer mich (ausnahmsweise) ein Scheibe, damit man die ganzen Zuganschlaege nicht zum Spass spazieren faehrt, ausserdem koennen kanadische Teile zwar nicht schaden, sind aber ausnahmsweise nicht Pflicht, und der erste, der es schafft / sich traut das Teil wirklich komplett in rosa aufzubauen bekommt ein Bier von mir.![]()
floibex schrieb:... das meinst du nicht wirklich du sollst nicht alles glauben was in der bike, mountain bike oder bsn steht
FuzzyLogic schrieb:Also, in neunundneunzig Prozent aller Faelle gibt es mit Sicherheit auch bei der anderen Kombination kein Problem.
Ein etwas mulmiges Gefuehl in Bezug auf moeglich Kerbwirkung habe ich trotzdem, wenn ich Aluminium in Stahl klemme, ganz unabhaengig von dem was Bike & Co. schreiben.
Da kann man ja ausserdem einen Halter für die Speichen-Krach-Mach-Spielkarten dranbauen...gerolf schrieb:...außerdem find ich die hintere Scheibenbremsaufnahme schön, die fahr ich gerne auch funktionslos durch die Welt.
Gerolf
Bateman schrieb:ja, is schon lustig, erst gab es so etwa 3 wochen lang immer wieder die pinken Steuersätz bei ebay, und danach gar keinen mehr...
und ja, zum Glück konnte ich noch nen Satz Naben auftreiben...
hoffentlich kommt der ncoh bis Weihnachten...würden sich sicher gut unterm Weihnachtsbaum machen...gg
Bateman