Pink & Surly = Purly ... ???

Haddock schrieb:
Dein Verhältnis zu dem Rahmen ist bedenklich.

Keine Sorge, wenn ich was ernst nehme ist das immer so. Ist doch nur von Vorteil wenn man sich über kleine Sachen freuen kann, das war bisher bei jedem meiner Räder so. Es muß nicht teuer sein, aber schön.

Gerolf

gerolf schrieb:
Keine Sorge, wenn ich was ernst nehme ist das immer so. Ist doch nur von Vorteil wenn man sich über kleine Sachen freuen kann, das war bisher bei jedem meiner Räder so. Es muß nicht teuer sein, aber schön.

Gerolf

Du freust Dir ja schon seit Wochen ein Loch in Bauch.
Es sei Dir ja gegönnt.

3959img24-med.gif

3959img25-med.gif

3959img26-med.gif

3959img27-med.gif

Greasy Pete schrieb:
Beim freundlichen Autolackierer deines Vertrauens ??
Da haette ich aber schon so meine Bedenken, ob jahrelanges Rumspruehen auf irgendwelchen Kotfluegeln wirklich dazu qualifiziert auf so einem magnesiumhaltigen Untegrund dauerhaft einen anderen Farbton anzubringen ;)

Aber ich bin ja beruhigt, wenn das kein neues Modell von Fox ist, zwischenzeitlich musste man ja wirklich befuerchten, naechstes Jahr wird alles rosa...

Fox-Gabeln dürfen nicht lackiert werden!
Irgendwas wegen dem Material der Rohre - keine Ahnung was das für ein Zeugs ist ... !?

phaty

phatlizard schrieb:
Fox-Gabeln dürfen nicht lackiert werden!
Irgendwas wegen dem Material der Rohre - keine Ahnung was das für ein Zeugs ist ... !?

Magnesium.
Verwendet auch: Rockshox, Marzzochi, RST usw.

Ich sage jetzt nicht in welcher Fabrik die Castings für FOX-Gabeln hergestellt werden......

Egal,

Gruß Peter

Zurück