Pirna - Graupa - Borsberg

Registriert
19. Dezember 2008
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich bin gerade in die Nähe der Borsberghänge nach Graupa gezogen und suche nun jemanden der mir mal ein Paar schöne Trails zeigt. Ein wenig habe ich schon erkundet aber nunja es ist immer schwer die "Geheimtrails" zu finden.

Würde mich freuen wenn ich mal jemandem anschliessen kann.

Ronny
 
Das schreit förmlich nach Borsbergtour.

Hab da so meine Lieblingstrails. Die Basis Variante geht bei 500hm auf 25km los. Und wenn man alle Trails dazu bucht, dann werden es 2500hm auf 100km ;)
 
Jedes Wochenende und jeden Mittwoch. Aber ich stell das immer hier rein:
http://www.cielab.org
Denn ich könnte mir vorstellen des es einige stört wenn ich pro Woche 3 Themen hier im Sachsen Forum erstelle.

Für wann wünschst du dir denn eine Borsberg Runde? Und vor allem welche Ausmaße sind dir genehm?
Den üblichen Mitfahrern ist das mittlerweile fast schon egal, die packen einfach mehr Essen ein :lol:
 
Zurück
Oben Unten