Planet-x Pitbull erste bilder!!!!

Auf der planet-x seite halten sie sich zurück mit bildern. aber auf den anderen findet man mehr detailbilder.Hab die mal aufgelistet

Beim Pitbull handelt es sich um einen Stahlrahmen für Citytrial.
wird so um März rauskommen.

Man kann 26´-24´ Räder einbauen=>

pitbull_seatstays_lg.jpg

pitbull_bb_lg.jpg

pitbull_dropouts_lg.jpg

Anhänge

• pitbull.jpg
    pitbull.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 574
Auf der finnischen Page steht 500€.Kann aber innerhalb Europas andere Beträge annehmen. ich hoffe das der niedriger in D ausfällt.
Die Leute von Bikeman in Iserlohn haben mir meinen Zebdi besorgt. die sind angeblich mit dem chef in england per du :rolleyes:

da find ich den zebdi aber viel besser. steifer wird der zebdi warscheinlich auch sein und vom gewicht brauchen wir wohl kaum reden. wenn die den zebdi schon so schwer machen, was wiegt dann das teil? ich find den nicht so gut wie den zebdi.

Also auf dieser Trialbikeliste vom ey-le-an steht was von 7 lbs. ich bin jetzt zu faul das umzurechnen aber nen echo urban wiegt 4,nochwas und das ist ja schon nicht leicht...

Eigentlich müsste ich jetzt schreien: "Ja, juhu , geil, muss ich haben!"

... aber ich tu es nicht!
Also irgendwie haut mich der Rahmen leider so gar nicht um, wiegt ne tonne die man ihm nicht mal ansieht und die Regenboge Lackierung ist ja auch nicht gerad dezent...

stahl und alu haben andere schweisnähte. die von stahl sind nicht so grob gewellt wie bei alu, desegen sieht man auf den meinsten fotos nicht ob sie gut gearbeitet sind oder nicht. aber 3.2 kg und dann noch das flexen vom stahl, also für mich wäre das nix. so gut find ich die schweissnähte nicht wenn ich sie mir auf dem foto anschaue.

schon mal selber geschweisst loui ?? also ich find die schick :D

wenn ich mir die verwurschtelten dinger beim echo anschaue sind das da "traumnähte" !!!

aber is ja och egal da das gewicht diesen ersten eindruck sofort zerstört :(

@ ugy uwe

ähh nein, aber das is auch nicht mein beruf wärenddessen is das bei den leuten vom planet x schon der fall und ich glaube auch zu wissen, das stahlnähte viel leichter zu schweissen sind als alunähte.

Jepp, Stahl-Schweißen ist um einiges einfacher als Alu-Schweißen aber ich weiß echt nicht, was du an den Nähten auszusetzen hast. 3,2 is aber wirklich hart, das klingt nach: "Geil, 3,2kg, der Rahmen geht auf keinsten kaputt!!!" Das ist aber Kram, ich glaube nicht, dass der Rahmen länger halten wird, als ein vergleichbarer Stahlrahmen mit nem Kilo weniger aufm Buckel.
Das ist wirklich ein Schmuckstück, finde ich, aber wer will schon 3,2kg??? Ich bin ja schon mit 2,25kg (Levelboss)arm genug drann!

Ich find den Rahmen einfach mal sch...
Sieht von den Rohren doof aus (ok ich bin auch net so für Stahl) und die Lackierung ist ja wohl das billigste wo ich je gesehn hab!

Das Zebdi ist 100000000000mal besser und ohne lack um einiges leichter;)

Jerry

Ok 3.2 Kilo ist schon ne ganze menge und ich würd mir das Teil auch nicht kaufen....aber ich weiß nicht (@ARAMIS) der ganze gewichtsfetischismus.....>ob ein Rahmen nun 1.8 oder 2.2 wiegt ist doch Brust...>man gewöhnt sich doch dran......und außerdem brauchst nicht rumheulen das die karre zu schwer ist...>ist immer noch leichter als meine... und 7 TIPPEn müsste damit null Problemo sein...>>>1065

Zurück