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mittlerweile hat planet-x wohl gar keine mehr.Der Rahmen einzeln wär auch toll.
Ich war kurz davor das Bike zu kaufen und die Einzelteile zu verkaufen.
Konnte mich aber zum Glück beherrschen
Ich fand die Ergonomie deutlich besser. Grundsätzlich bin ich absoluter SRAM Fan (bis auf die Bremsen), aber hier muss ich sagen, hat mich die gesamte Ergonomie überzeugt (und vllt auch ein bischen der Look)Was ist deiner Meinung nach an der GRX besser als bei der Force 1? Ich habe letztere Gruppe und bin bisher zufrieden, aber die GRX habe ich auch noch nie probiert... angeblich soll die Force 1 etwas leichter als die GRX sein (manche Carbon Teile z.B. Bremsgriffe und Kurbelarme).
PS Coole Idee mit dem Mashguard hinten
Danke für deine Einschätzung, vielleicht werde ich irgendwann auch die Chance haben GRX zu testen... ja der SRAM Look könnte für meinen Geschmack etwas mehr "black" seinIch fand die Ergonomie deutlich besser. Grundsätzlich bin ich absoluter SRAM Fan (bis auf die Bremsen), aber hier muss ich sagen, hat mich die gesamte Ergonomie überzeugt (und vllt auch ein bischen der Look)Daher eher subjektive Punkte ...
Der Mudguard war notwenig als es anfang des Jahrs eigentlich nur schlecht war und es mir die ganze Zeit Schotter, Steine etc durch den nassen Boden gegen den Rahmen getackert hat mit den üblichen Spuren... Aber fands dann mit dem Rainbow eh ganz witzig ;-)
Die zuvor verlinkten (und von Cube_Heinz bestellten) Felgen sind für Schlauchreifen - die sind sicher nicht identisch und nicht mal ähnlich zu Deinen Clincher-Felgen für's MTB.Ich meine, dass die Felgen den identischen Aufbau haben. Daher sollte deiner für Gravel gar kein Thema sein.
Erstmal danke für Deinen Hinweis.Schlauchreifen auf dem Gravel, oder übersehe ich da was?
DankeTja, manchmal MUSS es eben sein.
Immerhin kannst du nun beruhigt eine 2te (volle!) Trinkflasche mitnehmen, was zuvor aus gewichtstechnischen Gründen unmöglich war!
Schönes Rad! War bei mir auch in der engeren Auswahl, bis dann die Firma bei Jobrad mitgemacht hat; das ging dann leider nicht mit den Engländern.
Bei den Aufklebern bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich den LRS verkauft habe, glaube aber dass das geht. Ich bin 1,79 mit einer 88er SL und fahre L. Würde ich Dir auch empfehlen.kann mir jemand sagen ob man am fulcrum 800er Laufradsatz die Aufkleber entfernen kann?
würdet ihr beim 2021er Goldrush bei 184cm / 84cm zu L greifen?
Ich habe diesen LR Satz (und möchte ihn verkaufen...), die Aufkleber schauen so aus, als wären sie ohne viel Aufwand zu entfernen.kann mir jemand sagen ob man am fulcrum 800er Laufradsatz die Aufkleber entfernen kann?
würdet ihr beim 2021er Goldrush bei 184cm / 84cm zu L greifen?
Ach so... na dann wird der sicher auch passenDanke! Beim Goldrush gibts nur den 800er zur Auswahl
Hallo, da ich mir auch ein Titus Rahmen kaufen möchte, würde ich gerne wissen, wie eure Eindrücke hinsichtlich der Schweißnähte, Passungen und Gewinde.
Die Bilder von den unsauber sitzenden Steuersatzschalen habe ich gesehen. Was ist die Ursache dafür?
Danke @michar, wie sieht es mit den Schweißnähten aus?
Ich bin nur durch Zufall auf die Titus Rahmen gekommen. Die Marke kenne ich noch aus den 90er Jahren, es ist ja aber nur noch der Name, den Planet X übernommen hat.
Insgesamt ist die Planet- Seite für mich etwas unübersichtlich und enthält wenig Info´s. Dann haben sie 3 Titanmarken im Programm: Titus, On One und noch eine Eigenmarke, die mit Planet X gelabelt.
Wie sind die Qualitätsunterschiede und wo werden diese Rahmen gefertigt - alle im selben Werk vielleicht?
Danke und einen schönen Sonntag!