Plattformpedal Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Plattform Pedalen, hab momentan die Shimano Saint PD-MX80 aber bin mit dem Grip nicht so ganz zufrieden. Auf schnelleren Passagen fühl sich das ganze doch nicht immer sehr sicher an. Hab einen Five Ten Schuh.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Oder gibt es "Modifikationen" für das Saint Pedal?!
Bereich: AM/ Enduro

Vielen Dank

Grüsse

Modifikation wären wohl längere Pins, musst du mal ausmessen was da reinkommt (oder Googeln ;)). Wobei die Saints schon relativ gut sein sollen, was man so liest.

@fone ich hab eigentlich gemeint ja, aber ich find keine anderen mehr, die Scheiben habe ich gefunden. Weiss nicht ob es da noch längere gibt.

danke werd ich mir mal anschauen, das Sixpack das getestet wurde sieht auch interessant aus, aber dieser Preis ist ja extrem :D

hi hillside, kannste mal deine erfahrungen der beiden pedale in richtung:ka: =>verschleiss => haltbarkeit/stabilität =>grip =>pinwechsel mitteilen. die ht kosten ja mal fast das doppelte. fahr gerade die nc 17 sudpin II und die sind nicht so der renner für mich. auch sind die mir zu dick. danke schon mal:anbet:

Zurück