Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frag mal www.ddd-racing.de, die haben das shirt noch in der rubrik angebote für 29 Euro... steht aber leider keine Größe da. Einfach eine mail schreiben oder anrufen... Waren damals bei mir ganz hilfsbereit und alles verlief problemlos.
Oder bei www.bikestation-bs.de - Kenne den Shop nicht, aber da gibts das auch noch...
hab mal ne allgemeine Frage zu Platzangst Bekleidung. Fällt sie eher groß oder klein aus? Bin 1,70 groß und schwanke bei allen sachen zwischen M und S.
Also ich hab das rot schwarz gestreifte Trikot in xxl, normal trage ich xl, ist relativ schmal geschnitten, bekomme gerade so aber noch ne Protektorenjacke drunter.
hallo leute, ich hol den thread mal wieder nach oben...
wie fallen die trikots von platzangst im allgemeinen aus? ich bin 1,75m und schwanke zwischen M und L? soll halt nicht zu eng anliegen... was meint ihr?
Ich hab bei 1,80m ein Shortsleeve in M und das passt wie ein normales T-Shirt. Also lockerer Sitz und ein Brust-/Rückenprotektor geht auch problemlos drunter.
hallo,
ich bin 1.78 m und habe ein short- und ein longsleeve in L, kleiner hätten die wirklich nicht sein sollen. Ich würde dir L empfehlen, da es ja nicht so eng anliegen soll!
Ok vielleicht sollte man nicht nur die Länge sondern auch die Breite angeben Das M sitzt bei mir nicht ansatzweise eng, bin aber auch nur ne 3/4-Portion mit 68kg.
besten dank... zu meinen 1,75m kommen dann noch 74kilo dazu... ich werd ganz einfach M und L bestellen und dann schauen was besser schmeckt.. ähh passt