Platzangst Produkte

moe 11

Yeah
Hi, bin auf der suche nach einem Internetbikeshop der dieses triko vertreibt:

vb2_1129678893.jpg

find ich ziemlich geil.

Auf der homepage www.platzangst.com hab ich schon geschaut aber leider nix gefunden.

Falls noch nicht entdeckt: Klickst Du auf Dealer und dann auf die Landkarte. Dort findest Du die Händler nach Bundesländern aufgeführt. In Deiner (relativen) Nähe z.B. Tommies Radltankstelle in FFB. Die Internetadressen der Händler sind auch dabei. Wenn Du jetzt keinen ausgesprochenen Versand findest, ruf halt mal bissl rum, wer versenden würde.

Ja die karte mit dem händlerverzeichnis hab ich auch schon gesehen, aber ich wollt halt mal fragen ob jemand einen internetshop wie hibike oder so kennt der platzangst sachen vertreibt.

Absolut schicke Kluften! würde mich auch über nen onlineshop freuen- vielleicht weiß ja noch jemand einen. Auch Preise würden mich interessieren.

Ich Geh da Nächste woche hin und kauf mir n Trikot !
Die sind sooo geil Ahh musss ich haben !
Aber in schwarz Passend zu meinem neuen Gemini 900 :love: :love: das ich hoffentlich am montag bekomme ! ahhhh so geil ! :cool: :cool:
Was halted ihr von der hose ?
Ich finde sie recht stylisch :daumen: !

So hab mir des Triko bei DDD bestellt und heute is es gekommen. Hammer kann ich einfach nur sagen!! :daumen: Erste eindrücke bis jetzt sind das es sich sehr angenehm trägt und schön leicht ist. Wie es sich beim biken so bewehrt werde ich ja dann im frühjahr/sommer sehen.

100_08631.JPG

so habs jetzt schon ausgibig benutz um einen guten eindruck zu haben und ich muss sagen bis jetzt bin ich total zu happy mit dem triko trägt sich angenehm is gut belüftet und schaut gut aus was will man mehr :daumen:

Zurück