PLZ-Bereich 73***

fishrider

*Haikuhdompteur*
Servus Leuz.
Gibt's hier Leute aus meiner Nähe? Plz.-Bereich 73***?
Bin selbst aus Hattenhofen und suche jez mal Leute hier, so zum treffen und lockeren rumradeln oder einfach nur irgendwie irgendwo rumhängen?
Sind da welche?
MfG,
fishrider.

Hi!

Ja, da gibt's einige.

Hier im Forum sind mir folgende bekannt:

- derwoshausrockt
- RenoRulez
- Snipy
- Supio
- Zivi

Dann gibt es noch einige, mit denen wir hin und wieder fahren, die aber (bisher) nicht in diesem Forum vertreten sind.

Nabend.
Endlich Feierabend!
Also mein Prob iss eben, dass es mir auf dauer zu langweilig wird immer alleine rumzubiken. Ich fahre hauptsächlich Touren, nutze aber gerne auch mal mein Fully zum rumkünsteln, als Fortbewegungsmittel und Freizeit-/Sportgerät. Bin nicht undbedingt ein Racer, nicht unbedingt ein waghalsiger Freerider. Eben von allem ein wenig. Auf keinen Fall sowas wie ein Profi oderso.
Gibts vieleicht jemand, der z.B. Freitag Vormittag böcke hat auf ein Treffen, kleine Tour (so ca. 20-30 KM) und anschließendes Radlertrinken in irgendeinem Biergarten (z.B. Gerber-Bräu in Uhingen)?
MfG,
firi.

Wenn du bock und zeit hast, können wir die Sache ja am Samstag wiederholen. Würde dann ein Treffen in Bezgenriet oder Jebenhausen Vorschlagen. Dann erst ne Runde rumradeln (neue Wege finden und austesten oderso) und uns dann mit nem Gerber belohnen... Na?

wow, is ja schon n'ganzer Haufen, nur alle haben bessere Bikes als ich *fleeeennnnnn* :D
Egal, neue Federgabel(wenn ich se mir nu dann kaufen darf) und Schaltung mal wieder einstellen und ab gehts. :cool:
Wo fahrt ihr eigentlich immer?
Ich finds da bei der A8 am schönsten(so in der nähe von Aichelberg oder Turmberg), wenn ich halt mal zeit hab, wenns nur ne Stunde is, dann halt beim Schloss Filseck, nich schlecht der Wald, aber is auch nur ne Stunde dort lustig ;) . Aber bin gerne bereit was neues auszuprobieren ;)

Also bei der A8 heiz ich auch immer.
Zahnsteini spielt Sax??? GEIL!!! Will ich auch lernen. Spiele derzeit Drums. Was spielst denn so für Sachen @Zahnsteini?
PS: Neuer Rechner, neues Glück...

hi fishrider, hm, ich spiel aus so nem blöden "Übungsheft" halt so Sachen und sonst, naja, so Zeugs wie Take the A-Train oder St.Louis blues oder so zeuchs halt, is aber OT. War mal in nem Musikverein, aber ich hasse Vereine :p
Achso, wir können ja mal zusammen fahrn, dann kannst du mir mal da oben gute Strecken zeigen, aber bis Eckwälden brauch ich immer ne halbe Stunde...Aber höchstens wochenende, als Schüler hat man viel viel Arbeit ;)

aus 73728 esslingen innenstadt,...

die welt ist doch klein, wieso habe ich euch anderen esslinger noch nie auf den trails gesehen???

chris

gt rules!!!

Jep! die persönliche abfahrt- hitliste des ex- gp-lers:
1. fuchseck :D
2. bossler
3. stuifen
und dazu der passende soundtrack: poison the well!

grüssle,

mm

hi Leute,

ja, ist ja schon ein kleines Grüppchen, sodass man ja mal tatsächlich ein erstes 73xxx-er Bikertreffen machen kann. (Bitte nicht so wörtlich nehmen: Bezug zum Original-Subject)

Ich wohne seit dem Frühjahr in Plochingen und war hier auch schon ein wenig mit dem Bike unterwegs. Die Gegend um Göppingen (v.a. Boll, Aichelberg, Bossler, Bertaburg...) kenn ich auch, hab da 2 Jahre gewohnt.
Meine Ortskenntnis hier rund um Esslingen ist leider noch etwas beschränkt, wobei das natürlich relativ ist: KorberKopf, Kernen, Jägerhaus, SingleTrail nach Baach, Bikerschlucht... sind mir natürlich schon ein Begriff, d.h. das sind so meine bekannten Strecken - sofern sie nicht re-naturalisiert wurden ;)

Wer ist konkret an einem Treffen interessiert?
Ja, ich schon. Bevorzuge Wochenende, also Samstag ab ca. 13 Uhr oder Sonntag ab ca. 9 Uhr. Treffpunkt und Route sollten wir ausmachen, wenn absehbar ist wer konkret kommen will.

happy trails
vsy

Also ich bin dabei. Habe aber Samstags Bandprobe und wäre deshalb eher für Sonntag.
Wäre noch die Frage an die anderen 73ler: Wie sieht's bei euch aus?
Näxte Frage: Treffpunkt?

servus,

also ich wäre für samstag, muss sonntags schaffen, so gegen 10 oder 11 uhr, treffpunkt; esslinger marktplatz...???

chris

Hi zusammen! :)

Grundsätzlich würde ich mich ebenfalls sehr gerne mit anderen Bikern treffen. Vorzugsweise DH, Dirt, FR und Street.

Derzeit habe ich ebenfalls lediglich am Wochenende Zeit habe und dann, sofern das Wetter i. O. ist, lieber eine Bikepark aufsuche.
Aber die Bikepark-Saison ist ja in wenigen Wochen zu Ende...

Sofern es erforderlich ist, zu den Treffen mit dem Auto "anzureisen", stellt dies für mich kein Problem dar.

So, dann noch eine kurze Auflistung der mir bekannten Trails und Spots, die mir gefallen und die m. E. sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Spaß machen:

- Trail von der Spielburg (Hohenstaufen) zum Fahrradweg Richtung Schwäbisch Gmünd. (Leider sehr kurz und zeitraubender Aufstieg.)
- BMX-Anlage in Kornwestheim (Sollte eigentlich schon seit Monaten abgerissen werden, steht aber immer noch...)
- Dirt-Anlage in Bettringen
- Northshore in Heubach

Hoffentlich bis bald! :)

Hi,
wie schaut es bei euch morgen (also Sonntag) aus? Ich mach eine kleine Runde - aber nix so wildes (war grad erst krank und hab heute mal angetestet wie's geht: 35 km). Also bitte keine Hammertour.
Ich schlag mal 11 Uhr ab Plochingen vor. Ich würd dann ein bisschen durch den Schurrwald fahren, wäre aber auch für andere Vorschläge offen.
Bei Interesse poste ich noch Details zum Treffpunkt.

vsy

servus und hallo,

ich werde morgen, also mittwoch den 15.10.03, eine kleine 3 stunden tour auf dem jägerhaus und dem kernerturm machen, wer will kann mitkommen.
treffpunkt ist um 14.00 uhr auf dem burg parkplatz in esslingen neckar...

als denn

chris

Zurück