PLZ-Bereich 73***

jo, dann muss ich nur so früh aufstehn, hab ja heut Abschlussball :D
Geht auch Dreiviertel 2? Weil meine Eltern essen sonntags imma "groß" und letzte woche musst ich schon kurz vor 1 losfahrn und habs kaum gepackt und jetzt is die Anfahrt au no länger. Wir sollten auch noch Handynummern austauschen, falls es sich kurzfristig um ne halbe Stunde oder so verschieben sollte(Platten oder so)
@cosmo:
13:00 B-10 Brücke beim BSZ Öde? Dann fahr mer zammen runter, zum Radweg richtung SG, da nach 500m die Brücke hoch zur Wangener Linde, durch Wangen durch, Oberwälden und dann richtung Nassachmühle. Passt dat?

@ all

was jetzt und wann????????????
das ganze wird mir echt
langsam zu komplizert!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin dafür das wir uns spätestens um 13 Uhr in Nassach alle treffen!
ansonsten wird mir das ganze zu dunkel.
Bei Dunkelheit & Nässe im Winter ist bei mir Feierabend.
sorry,aber wenn man es bis 16 Uhr nicht schafft
seine KM abzustrampeln dann soll man es halt
lassen oder auf den Heimtrainer ausweichen.

@ zahnsteini
muss noch vorher kurz in Sparwiesen was erledigen.
Heisst,komme nicht über Faurndau nach Nassach!

@ all

Treffpunkt morgen Sonntag,den 23.11 um 13 Uhr wie
von vsy beschrieben???????????????????????????
oder doch nicht??????

greets

hi,
@zahni: du sagtest bloss "net zu früh und net zu spät". Gib dann doch bitte vorher einen für dich annehmbaren Zeitrahmen vor, und komme nicht hinterher mit Änderungen.
Cosmo hat zwar auch keine Zeit/Ort vorgegeben, aber dafür disskutiert er im Nachhinein auch nicht an den Vorschlägen.
Es bleibt dann bei 13 Uhr in Nassachmühle.

Wäre schön, wenn es dann so "früh" bei allen klappt.

cu
vsy

Original geschrieben von Zahnsteini
... Wir sollten auch noch Handynummern austauschen, falls es sich kurzfristig um ne halbe Stunde oder so verschieben sollte(Platten oder so)...
hm, das ist eine gute Idee, bloss: du hast von mir schon meine Telefonnummern - deine hast du mir nicht gegeben.
Cosmos und ich wissen auch, unter welchen Nummern wir uns erreichen können. Noch Fragen?

vsy

Sorry, klappt bei mir heut dann net.
Hätte schon lang losfahrn müssen um noch rechtzeitig anzukommen(verfahren eingerechnet), aber bin grad erst aufgestanden.
Nächstes mal vielleicht.
Viel spass euch noch!! :bier:

mahlzeit,

wer lust hat morgenmittag eine kleine rund am jägerhaus zu drehen der schicke mir bitte eine pm zu

chris

Jau ich bin da Michel,
Komm aus 73630 Remshalden
rumhängen kein problem.
Biken ? Fällt leider aus Kniescheibe gebrochen im September.
Erst wieda im märz oda vielleicht Früher.

Hallo zusammen,

wollte den Thread mal wieder hoch bringen und fragen, wer Lust hat zu einer netten Runde im schönen Schurwald und Umgebung. Ich fahre regelmässig ab Esslingen-City hoch ins Grüne und würde mich freuen, wenn noch jemand mit macht. Treff gerne in Esslingen-City, am Jägerhaus oder irgendwo dazwischen.

Fahre morgen, ca. 11.00 eine Runde und dann wieder ein Feierabendründchen am Dienstag und Donnerstag ab 17:30. Wie siehts aus, kommt jemand mit? :daumen:

Gruß

Smithy

Zurück