Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eigentlich rein physikalisch nicht möglich (weil dann irgendwas im weg ist oder wie auch immer), oder baut Hope einfach nur solche Adapter nicht??
Denn bei zweiterem könnte man doch auch einfach nen Adapter Fräsen lassen!
Ist das eigentlich rein physikalisch nicht möglich (weil dann irgendwas im weg ist oder wie auch immer), oder baut Hope einfach nur solche Adapter nicht??
also wenn ich jetzt richtig gelesen habe gibt es ein Adapter von Shimano, nennt sich: SM-MA-F160S/P
Ob der allerdings mit der Hope kompatibel weiß ich aber leider nicht...
also wenn ich jetzt richtig gelesen habe gibt es ein Adapter von Shimano, nennt sich: SM-MA-F160S/P
Ob der allerdings mit der Hope kompatibel weiß ich aber leider nicht...
keine ahnung, ob der adapter den scheibendurchmesser bringt, den du haben willst, aber der shimano adapter passt auf jeden fall an die hope. du kannst quasi alle adapter mit bremssätteln mixen. hope passt auf hayes, shimano usw. bin mir nur bei avid adaptern nicht sicher, wegen diesem 3d verstell zeug.