PN nicht sichtbar

Intenserider

Holla
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich einen neue PN erhalten habe, bei "Private Nachrichten" oben sthet auch, dass ich eine ungelesene Nachricht habe, aber im Posteingang ist diese unauffindbar :confused:
Was lief da falsch?

Nein, ich habe die PN noch nicht gelesen, es wird mir auch immer noch eine ungelesene angezeigt, aber ich finde sie nicht. Habe sogar den Posteingang geleert, trotzdem ist immer noch eine ungelesene da.

Bei mir zeigts immer noch eine ungelesene PN an, die dann aber im Kontrollzentrum nirgends zu finden ist, kennt sonst niemand den Fehler?

Muss das Thema hier noch einmal aufnehmen.
Bekomme per Mial die Info das ich eine PN habe.
Aber weder im Kontrollzentrum noch im Posteingang finde ich diese Nachricht.
Ist jetzt schon einige Mal vorgekommen :( , bzw. bisher hab ich noch keine einzige PN sehen können.
Stimmt da was in den Einstellungen nicht ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
PN ist aktiviert
E-Mail Benachrichtigung über PN deaktiviert (trotzdem bekomme ich die Benachrichtigung)
Nachrichten nur von Moderatoren und Freunden erhalten deaktiviert

Trotzdem......nix

Auch von Freunden nicht :(
Gerade noch mal getestet

ICh glaube ich hab den Fehler.
Alle PN´s gehen an Calimero100, auch wenn calimero100 eingegeben wird.
Diesen Account (also mit großem C) gibts auch, aber scheint ungenutzt zu sein.
Warum das PN Center nun alle Mails auf Calimero100 ändert, obwohl es auch einen (nämlich mich) mit kleinem c gibt ist mir aber schleierhaft.
Glaube ich muss wohl mal das Kontaktformular nutzen :(

Hallo

Sry. wenn ich mich einklinke, bei mir ist's grad anderst herum: Eingang alles OK aber wenn ich eine PN sende kommt die auch an, ist aber nie im Postausgang zu sehen.
Als würden alle gesendeten PNs automatisch nach senden gelöscht.
Ist schon so, seit ich hier im Forum registriert bin.

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, ist hoffentlich OK so.

Gruss Klaus

Tapatalk

Zurück