POC Cortex Flow oder DH?

coolin

..ist cool und in
Registriert
30. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Guten Abend!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Helm und jetzt ist mir der POC Cortex positiv aufgefallen. Jetzt habe ich nur das Problem, es gibt zwei verschiedene Versionen des Cortex den Flow und den DH - und ich kann einfach nicht herausfinden, wo genau der Unterschied liegt...
Kann mir dabei jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Colin
 
Das geht mit dem Material los: DH ist aus Carbon und daher auch leichter (und teurer), der Flow ist aus Glasfaser - etwas schwerer, aber langlebiger. Besser belüftet soll er auch sein.

Schau Dich auf der Website um: http://www2.pocsports.com/index.asp und frag eine Suchmaschine Deiner Wahl, die weiss viel.
 
Zurück
Oben Unten