Podcast MTB enjoy

Die Gefahr sich totzulachen besteht bei dieser ungeheuer "eloquent-spaßigen" Veröffentlichung glücklicherweise nicht :( .

Okay.... mit Kritik, welche weniger Umfang hat als das ausgemalte Blatt - Papier meines 6 jährigen Sohnemanns kann ich leider nicht viel anfangen.

Der nächste bitte....

Gruss

Jolly

Ich habe gestern die Höhle der Löwen geguggt . Da habe ich ein paarmal " Ich wünsch euch viel Glück aber ich bin raus " gehört .:winken:

Hab mur mal eure ersten drei Folgen angetan, schön is das nicht.
Ihr redet als würdet ihr auf dem Jahrmarkt stehen und Fisch verkaufen wollt. Man muß nicht aus jedem Satz einen Witz raus prügeln. Das ist auf Dauer sehr anstrengend. So redet doch kein normaler Mensch.
Mal schauen ob sich was ändert.

Kleine Anmerkung: Kapitelmarken sind echt geil

Eure Aufnahme-Qualität ist mies. Keiner von euch hat Charisma. Das Gerede ist weder informativ, noch lustig, noch interessant. Alles wirkt affektiert. Es fällt einem inzwischen bereits sehr schwer, aus der gigantischen Flut an wertlosem Content bei Youtube etwas wirklich Qualitatives zu finden und ihr macht es nur noch schwerer. Das Problem ist auch, dass sich jeder berufen fühlt, einen Channel zu erstellen auch wenn er absolut Null zu bieten hat. Und ihr habt sogar weniger als das zu bieten. Ihr hättet euch den Strom für die Aufnahme sparen können. Ich überlegte die ganze Zeit, wie ich einen möglichst bildlichen, treffenden Vergleich für diesen Ausbund an Überflüssigkeit finden kann. Aber nachdem einer von euch Experten "Guhgel-Brille" statt Goggles sagte war ich über mich selbst schockiert, wie ich 10 Minuten meines Lebens so bitter verschwenden konnte.

Die Info am Ende war sprachlich am angenehmsten anzuhören. Und nichts für Ungut aber die lauten Lacher kommen im Podcast einfach nicht gut an, nerft eher.
Hab bisher nur die erste folge gehört und probiere es noch mit der 4ten. Bisher aber nicht zu empfehlen. Sry

Zurück