SI_Components

Category Management Components - Sport Import
Offizieller Account
Registriert
18. November 2015
Reaktionspunkte
58
Aber auch für Gewichtsfetischisten und Hardcore XC-Racer gibt es ein neues Laufrad zu bewundern.

Der leichteste Laufradsatz von Stan’s NoTubes hört auf den Namen PODIUM SRD und durchbricht die magische Schallmauer von 1300g – er wiegt inkl. Felgenband und Ventil nur 1287g in 29“.



Mit einer Innenbreite von 23mm folgt er dem Trend zu immer breiteren Felgen, die selbst im XC und Marathon Rennsport immer mehr Anklang finden.

Das besondere an der mit 300g extrem leichten Carbonfelge ist aber RiACT – mit der harte Einschläge gedämpft werden und die Felge bis zu 10 mm nachgeben kann, ohne zu brechen. Ein echtes Sicherheits-Feature, das sich außerdem auch positiv auf die Fahrperformance und den Fahrkomfort auswirkt!



Erhältlich ist der PODIUM SRD nur als Laufradsatz mit der NEO ULTIMATE NABE in 29“ für 1999€. Im Lieferumfang ist neben Ersatzspeichen und Endkappen für Schnellspanner auch eine hochwertige Laufradtasche enthalten, damit der edle Rundling auch Reisen unbeschadet übersteht.
 

Anzeige

Re: PODIUM SRD
Zurück
Oben Unten