SI_Components

Category Management Components - Sport Import
Offizieller Account
Registriert
18. November 2015
Reaktionspunkte
58
Breit und super leicht: Tubeless-Performance par Excellence für jeden Fahrertyp

Die MK3 Serie von Stan’s, die bisher aus den alten Bekannten Crest, Arch und Flow bestand, wird um 3 Neulinge erweitert. Diese richten sich speziell an Plus-Bikes und machen durch eine verstärkte Bauweise auch eine ideale Figur an E-Bikes.

An den überzeugenden Tubelesseigenschaften und dem niedrigen Gewicht bei gleichzeitig souveräner Haltbarkeit, für die Stan’s Felgen berühmt sind, ändert sich auch bei diesen Modellen nichts.



Die 3 Neuen hören auf den Namen:
· Sentry MK3 (32 mm Innenbreite) -> perfekt für Reifenbreiten von 2,5“ – 3,0“

· Baron MK3 (35 mm Innenbreite) -> perfekt für Reifenbreiten von 2,8“ – 3,2“

· Major MK3 (38 mm Innenbreite) -> perfekt für Reifenbreiten von 3,0“ – 3,5“


Erhältlich sind alle Modelle sowohl als Laufradsatz mit den bewährten NEO Naben in 27,5“ und 29“ zum Preis von 699€ oder auch die Felgen einzeln sogar in 26“ für 119€ je Felge.

· Sentry MK3
Felge: 498g (26“) / 521g (27,5“) / 556g (29“)

LRS: 1876g (27,5“) / 1963g (29“)


· Baron MK3
Felge: 523g (26“) / 547g (27,5“) / 583g (29“)

LRS: 1928g (27,5“) / 2017g (29“)


· Major MK3
Felge: 529g (26“) / 554g (27,5“) / 590g (29“)

LRS: 1942g (27,5“) / 2031g (29“)



MTB Legende und Stan’s NoTubes Markenbotschafter HANS „NO WAY“ REY zeigt sich begeistert.



Sein absoluter Liebling der neuen Modelle ist der Baron MK3, da er bei seinen E-Bike Abenteuern am liebsten Reifen in der Dimension 3,0“ fährt.
 
Die Major machen noch ein paar Zicken in der Fertigung: ist aktuell noch nicht klar, ob es die je zur Serienreife schafft...
Daher kann ich Dir hier noch keinen festen Liefertermin zusichern.
Die 3mm schmalere BARON MK3 ist schon lieferbar - falls das eine Option ist.

Einsatzbereich bei allen 3 Modellen ist auf Tour/ Trail/ All Mountain ausgelegt!
 
Also demnächst wird es dann nix mit der Major.

Werde dann wohl die Baron holen


Hätte mich nur geärgert wenn ich die Baron Felge jetzt Kauf und nächste Woche die Major gibt
 
Ne, wie gesagt: fraglich ob es die Major überhaupt geben wird - definitiv aber nicht in nächster Zeit!
Kannst Dir die Baron holen, ohne Dich auch nur eine Sekunde zu ärgern ;)

LG Alex
 
Zurück
Oben Unten