Hi folks,
ich wollte mir eugentlich die FSA X-Drive holen, aber musste aus geldgründen umdisponieren und will mir eine speedbone holen, jetz sagen aber leute, dass die net so das gelbe vom Ei sein soll...grmpf, was soll ich nu machen? ich mein, die kostet 100 mehr als die speedbone mit Innenlager(vielzahn, ohne Adapter).
Da mir grad so ne schnöde cc-Kurbel weggeknackst is, hab ich so meine vorstellungen was ich ham will, da sollte ne speedbone reichen, ich fahr so street und durt/dual, aber auch fette drops(steigern sich
)
da brauch ich ma'n paar leute die die dinger schon gefahren sind!
gegen die speedbone spricht, dass man so ein ultralanges Innenlager benötigt und das Kettenblatt fast am rahmen schleift, da dürfte dann auch keine Gizmo dazwischenpassen, die es aber unbedingt früher oder später wird?
helft mir bitte
so long
Berti
ich wollte mir eugentlich die FSA X-Drive holen, aber musste aus geldgründen umdisponieren und will mir eine speedbone holen, jetz sagen aber leute, dass die net so das gelbe vom Ei sein soll...grmpf, was soll ich nu machen? ich mein, die kostet 100 mehr als die speedbone mit Innenlager(vielzahn, ohne Adapter).
Da mir grad so ne schnöde cc-Kurbel weggeknackst is, hab ich so meine vorstellungen was ich ham will, da sollte ne speedbone reichen, ich fahr so street und durt/dual, aber auch fette drops(steigern sich

da brauch ich ma'n paar leute die die dinger schon gefahren sind!
gegen die speedbone spricht, dass man so ein ultralanges Innenlager benötigt und das Kettenblatt fast am rahmen schleift, da dürfte dann auch keine Gizmo dazwischenpassen, die es aber unbedingt früher oder später wird?
helft mir bitte
so long
Berti