Poison Arsen light

Ich will mir ein neues Bike kaufen und intressiere mich für das Poison Arsen light.
Allerdings hätte ich da noch einige Fragen:
Stimmt das Gewicht von 11,9 kg ?
Hat jemand Erfahrungen Mit dem Bike oder Poison generel?
Hat jemand Erfahrungen mit Änderungen an Bike z.B. Bremsen Reifen Sattel ???

Freu mich auf eure Antworten und Erfahrunge
vielen Dank im Voraus

Hej,
ich fahre eins. Dei Komponenten sind gut ausgewählt, lässt sich gut fahren, ist wendig und leicht zu händeln auf dem Trail.
Die MX Comp ETA ist top und steht denn Black galbeln in nichts nach.
Hinten hab ich einen X-Fusion O2 LockOut-Dämpfer, der ist auch in Ordnung...bin dabei noch die richtige einstellung zufninden.

Hat schon mal einer das Bike nachgewogen?? Stimmt das Gewicht in etwa Im BIKE Magazin stand das es 14 kg wiegt (allerdings mit anderem Dämpfer )????

andi84 schrieb:
Hat schon mal einer das Bike nachgewogen?? Stimmt das Gewicht in etwa Im BIKE Magazin stand das es 14 kg wiegt (allerdings mit anderem Dämpfer )????

Hallo zusammen.

Und, gewogen? :lol: Also ich bin gern mit dem Arsen unterwegs. Allerding selbst aufgebaut, aber mit dem Rahmen bin ich mehr als zufrieden. Ich fahre hinten den Stahlfederdämpfer. Einzig den musste ich etwas weicher machen.
Bin mit dem Arsen auch schon sehr viel Rennen gefahren, Marathon, 24h in München, 12h Kühlsheim,.....
Also ich habe den Kauf nicht bereut! In der Preisklasse wohl unschlagbar! :D
Gewicht.... runde 13.... :D Aber dafür hält es auch härtere Berg-ab-Etappen aus!

Gruß, Stefan :daumen:

Zurück