Pokal oder Spital Podcast: Wie läuft eigentlich ein Testcamp ab? 3 x Shimano GE700 MTB-Schuhe zu verlosen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pokal oder Spital Podcast: Wie läuft eigentlich ein Testcamp ab? 3 x Shimano GE700 MTB-Schuhe zu verlosen!

Wir waren in der Ferien- und Osterpause – jetzt geht es weiter, und zwar mit einem richtig heißen Eisen: Hannes unterhält sich mit MTB-News-Tausendsassa Mitch über das jüngst über die Bühne gegangene Testcamp. Wie so ein Testcamp in Südfrankreich überhaupt abläuft, welche Bikes so dabei waren und welche knappen Situationen es auf dem Trail gab, erfahrt ihr in Episode 137!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pokal oder Spital Podcast: Wie läuft eigentlich ein Testcamp ab? 3 x Shimano GE700 MTB-Schuhe zu verlosen!
 
Für den Fall, dass ich nicht gewinne, mach ich so auch ohne Schuhe ne gute Figur 8-)
71ZXGr4JSmL._AC_SY741_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3942.jpeg


Die richtige Fahrradgattung wird folgen, versprochen :p

An dieser Stelle auch ein großer Dank an euch für den Podcast! Auch dieser braucht Zeit zu produzieren und läuft für euch nicht einfach nebenher. Für uns gibt’s aber immer spannende Einblicke. Und das nicht nur für umme, sondern sogar mit der Chance auf ein neues Paar Schuhe. Dankeschön! :bier:
 
Ich weiß, die Socken sind nicht neu, aber oft werden sie falsch rum angezogen...

CC2B6300-9791-4499-865D-C713B129EABE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20240419_110512.jpg

natürlich immer in Kombination mit meinen Glücks-Wookie Socken.

Nach einer wiederbelebten Freundschaft mit Klickpedalen am Gravel/Rennrad könnten die Schuhe für ein SPD-Comeback am MTB sorgen.
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Paar 🤷‍♂️
Find beide toll
 

Anhänge

  • 20240419_140825.jpg
    20240419_140825.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20240419_140449.jpg
    20240419_140449.jpg
    507,9 KB · Aufrufe: 21
Sexy Schmexy Schuhe dürfen nur mit Sexy Schmexy Söckchen gefahren werden! Miau oder so

IMG_0052.jpeg



Und wenn die dreckig sind weil ich zu viel biken können noch die ganzen Paare die man über die Jahre von Muttern geschenkt bekommt herhalten mir geht da so schnell nichts aus. Einmal zu oft gesagt dass man Fahrrad fährt und man bekommt alles mit Fahrrädern bedruck (ja auch Schlüpfer)...
IMG_0057.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten