Polar CS200 - Display bleibt leer

Ahoi,
ich habe seit Anfang April den CS200 Fahrradcomputer von Polar. Nach dem Kauf funktionierte er tadellos, dann lag er bis heute ca. einen Monat in der Schublade und nun bleibt das Display leer.
Er reagiert auf keinen Tastendruck, Reset klappt auch nicht.
Nach einem Batterietausch leuchtet nur die Displaybeleuchtung und die geht nicht mehr aus. Die Original-Batterie ist nicht leer.
Gibt es da irgendeinen Trick, wie man den CS200 aus dem Tiefschlaf erwecken kann?

Ahoi,
ich habe seit Anfang April den CS200 Fahrradcomputer von Polar. Nach dem Kauf funktionierte er tadellos, dann lag er bis heute ca. einen Monat in der Schublade und nun bleibt das Display leer.
Er reagiert auf keinen Tastendruck, Reset klappt auch nicht.
Nach einem Batterietausch leuchtet nur die Displaybeleuchtung und die geht nicht mehr aus. Die Original-Batterie ist nicht leer.
Gibt es da irgendeinen Trick, wie man den CS200 aus dem Tiefschlaf erwecken kann?

Ich weiß nicht, ob der CS200 eine "Schlaf-Funktion" hat.
Beim CS600 kann man (zum Strom sparen) die sog. "Schlaf-Funkion" aktivieren. Dann wird auf dem Display nichts mehr angezeigt.
Sollte dem nicht so sein, hat Dein CS200 wohl einen Defekt.

Gruß

So eine Funktion hat er auch, nur wacht er ja noch einem Tastendruck wieder auf. Das ist bei mir nicht der Fall.
Habe mal den Service angerufen (bis man da mal durch kommt) und mehr als ein "Reset schon probiert? Dann müssen Sie in einschicken." gab es nicht.
Also, das Teil ist unterwegs.
Hoffentlich dauert das keine drei Wochen.

Zurück