Polar M62 am Lenker befestigen?

Hi zusammen,

ich suche nache einer einfachen und vor allem günstigen Möglichkeit, meinen Polar M62 am Lenker zu befestigen. Es gibt zwar eine Lenkerhalterung von Polar, aber ich bin nicht bereit, für ein Stück Plastik 49 EUR auszugeben. Gibt es evtl. universelle Halterungen für die Armband-Pulsmesser oder wie habt Ihr das gelöst?

Gruß, Sven

devnull schrieb:
hi,

Ich habe mir für meinen M32 die Lenkerhalterung von Ciclosport zugelegt.
Das Teil nennt sich "Universal-Lenkerhalter für Armbanduhr" und findest Du im Onlinekatalog von Ciclosport

mfG
Chris

Genau dieses teil benutze ich auch, funktioniert einwandfrei.

Oder die einfache methode mit einem Gummiband , Klebeband oder Kabelbinder.

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    88 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

ich weiß ja nicht wie Du auf 49 Euro kommst, aber die original Polar Lenker Halterung bekommst Du in jedem Polar Shop schon für 7 Euro. Hält gut und sieht gut aus.

Gruß

Snoopyracer

Snoopyracer schrieb:
Hallo,

ich weiß ja nicht wie Du auf 49 Euro kommst, aber die original Polar Lenker Halterung bekommst Du in jedem Polar Shop schon für 7 Euro. Hält gut und sieht gut aus.

Gruß

Snoopyracer

OOOOps, da habe ich mich irgendwie vertan. Die 49 EUR kostet eine Halterung mit Funkempfänger für Fahrradcomputer mit Herzfrequenzmessung etc. Du hast völlig Recht, die Halterung für das Armbandteil kostet wirklich weniger als 10 EUR. Werde ich heute gleich mal nach schauen.

Hallo,

bei Karstadt habe ich die original Polar Halterung letzte Tage noch für 6,95 Euro gesehen. Es gibt noch eine ältere Polar Halterung die bis vor zwei Jahren vertrieben wurde. Die liegt bei manchen Händlern auf dem "Wühltisch" rum. Sollte aber auch gut halten. 49 Euro für so eine einfache Plastik Halterung wär`ja schon Preiswucher.

Gruß

Snoopyracer

Zurück