Polar Protrainer Software - konfigurieren ?

Dreieck Essen-Düsseldorf-Wuppertal (mitten drin:)
Folgendes Problem:

Wenn ich mir im Protrainer die Kurve (Puls, Höhenmeter, Geschwindigkeit, etc.) einer Übungseinheit ansehe, dann ist da unten drunter eine Tabelle mit z.B. Puls-Mittelwert, Max., die zurückgelegte Entfernung, usw.

Diese Tabelle hatte auch immer ein Feld welches die in der ganzen Einheit gesammelten Höhenmeter anzeigte.
Jetzt ist dieses Feld nicht mehr da :confused:

Woran kann das liegen? Bzw. wie kann man das konfigurieren?
Also: Wie lässt sich der Inhalt der unter den Kurven dargestellten Tabelle konfigurieren?

hat sich das problem gelöst?

Ansonsten solltest du auf der grafik rechtsklick machen können, dann unter eigenschaften die einstellungen ändern können.

Müsste sonst zu hause dann nochmals genau nachschauen.

Also:
Mit 'nem Rechtklick auf die Grafik scheine ich den Inhalt der Tabelle (welche "Arten" an Information dargestellt werden) nicht beeinflussen zu können - hatte ich auch vorher schon mal probiert und von daher auch nicht erwartet :).

Was mir nachträglich :D nach nochmaligem genaueren Hinsehen aber aufgefallen ist, ist Folgendes:
Bei Trainings mit Speedsensor - und daher Aufzeichnung der Geschwindigkeit - sind die "Arten" der Felder komplett anders :confused:

Z.B.: Mit Speed-Sensor habe ich die Aufsummierung der Höhenmeter in der Tabelle. Bei Trainings ohne Geschwindigkeitsaufzeichnung habe ich das betreffende Feld in der Tabelle nicht !?

Und da ich in letzter Zeit (Rekonvaleszenz nach Unfall) nur mit 'nem Rad ohne Speedsensor unterwegs war hab ich in diesen Trainings den Wert nicht dargestellt - weshalb es mir dann aufgefallen ist.

Mich würde halt interessieren wie man die Art der Felder in der Tabelle (welche Felder angezeigt werden) beeinflussen kann ???

Zurück