Polar S7... - Unterschiede?

Ich glaube das müsste auch "anders gehen" weil es für Windows Mobile/Pocket PC auch ein Programm gibt....

Kannst du mal einen Link geben. Auf der Polar HP ist nur was für Nokia Handys zu finden. Wäre ja nicht schlecht wenn ich die Daten zum Pocket PC übertragen könnte. Genau das Richtige für Urlaub...

Mit dem Tekram http://www.tekram.de/inc/index.php?name=News&file=article&sid=4 funktioniert es auch zu 100%. Er hat aber noch den Vorteil das man die Polar Uhr beim auslesen schön davor legen kann.

Den hab ich auch. Kriegs aber einfach nicht hin. Wenn ich dir Uhr vor den Adapter lege, fängt dieser wie wild an zu blinken, aber noch nicht mal das IR-Symbol in der Taskleiste erscheint, geschweige denn eine Verbindung mit der PPP-Software kommt zu stande. Ich hab schon sämtliche Einstellungen wie hier beschrieben probiert, aber nix is...:heul:
Ich hatte vorher einen seriellen Tekram
(IRMate210) der immer super funktionierte. An meinen neuen Notebook habe ich leider keine serielle Schnitstelle mehr.
Gruß Daniel

servus!
meine frage hat mit diesem thema zwar nichts zu tun, aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem am rande helfen.
ich wollte meinen polar registrieren. dazu brauche ich ja die seriennummer. nur leider finde ich die 13-stellige nummer nicht wirklich. bei mir stehen auf der verpackung 4 verschiedene nummern, aber alle sind nur 10-stellig. kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wo ich diese seriennummer finde? wäre echt super!
merci michi

Hi Zusammen !
@mahupi: Vor dem hochfahren des Reschners den Stick einstecken, wenn es das nicht ist hast Du Probs mit Deiner Systemsteuerung( IRQ Überschneidungen ect...) oder mit dem Treiber. Ir Symbol ist normalerweise in der Taskleiste. Gerade die nicht Polar Sticks sind "echte" Schnittstellen und sollten(müssen) dort erscheinen. Doc

nur eine kurze Frage am Rande.....

hat jemand die Datenübertragung mit einem "nicht Polar " USD-IrdA Dongel gemacht??
Möchte mir nicht das teure Original kaufen!

Welchen könnt ihr empfehlen???

hab mir seinerzeit irgendso'n billigheimer geholt. funktioniert einwandfrei. muss dir uhr nur direkt (kopf an kopf sozuagen) an die schnittstelle legen. weiß nicht, ob hier der original polar adapter "weiter" funktioniert.

Hi fissenid!
Ich benutze auch einen No-Name vom E-Kauf für 1,99€ bei Meiner 725X:daumen: .
Die "alten "Uhren 620/720 usw benötigen einen Orginal Dongel!

Korrektur:
Die "alten" Uhren sollen auch laut Forum mit hochwertigen Dongeln funktioniren.Aber nicht jede Uhr furzt mit jedem Dongel.
Also austesten!
Alles unter vorbehalt!!!
620/720 nur mit Orginal/hochwertig
620i/720i nur mit Orginal/hochwertig
die neuen 625(x)/725(x) scheinen "Allesfresser" zu sein
Bitte die Suchfunktion nutzen da dieses Thema immer wieder gepostet wird.
Doc

Zurück