Polar S710 "verfärbt" sich.

Hallo,

bei meinem Polar S710 verfärbt sich je nach Temperatur das Display etwas. So etwas kenne ich eigentlich nur von billigen alten Uhren. Es ändert sich aber je nach Temperatur und ist auch nicht immer gleich. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß

Snoopyracer

War schon bei meinem Polar Smart Edge so.

Und beim S710 ist der Effekt nicht ganz so stark zu sehen.

Bis auf die gewöhnungsbedürftige Bedienung aber ein Top Gerät.
(daher schalte ich mich momentan meistens über die IR-Schnittstelle auf das Teil via PC drauf)

Grüße

Wolfgang

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Infos.

Ich hatte mal einen Polar X-Trainer der hatte das auch, aber bei weitem nicht so stark wie der S710. Ich dachte eigentlich, daß so etwas bei einem aktuellen Gerät, das auch noch zu den teuersten zählt, nicht mehr vorkommt. Letzte Tage bin ich mal Abends gefahren, da war dem dem S710 wohl etwas zu kalt, aber gerade mal so 15 Grad vielleicht. Das Diyplay war richtig bunt. Da frage ich mich wie das wohl im Winter aussehen wird.

Gruss

Snoopyracer

Hallo
Freue Dich auf den Winter; da wirst du einen noch viel stärkeren Farbeffekt "bewundern" können. Um den Gefrierpunkt rum musste ich schon genau hinsehen um die kleineren Anzeigen ablesen zu können.

und ich dachte schon das lag dadran das ich meine uhr zudicht am monitor liegen gelassen habe. Das mit den temparaturen würde erklären wieso es nicht immer zusehen ist.

aber sonst S710 top modell

Ich meine gelesen zu haben, dass das so ist, weil Gehaeuse und LCD "verschweisst" sind (oder so). Schillert manchmal wirklich sehr nett. :)

Aber who cares.

Zurück