Polar Speed Wind Sensor

Registriert
31. August 2009
Reaktionspunkte
15
Ort
Luzern
habe hier einen Polar Speed Wind Sensor aber irgendwie funktioniert der nicht ich kriege keine Verbindung mit der Uhr hin und ein Kumpel sagte mir ich solle mit dem Magneten davor hin und her fahren dann müsste es im Sensor drin rot Leuchten....:rolleyes: aber da leuchtet nichts... kann das sein das der 2 Tage alte Sensor nicht funktioniert???? hat jemand etwas Erfahrung damit????
 
hi,

dasselbe problem.
wenn du ganu hinguckst, leuchtet der sensor, wenn du ihn vorbeiführst. (ich habs auch zuerst nicht gesehen)
baer die übertragung funktioniert trotzdem nicht.
hast du etwas rausgefunden?
 
Das Ding ist ganz einfach kaputt.
Kann selbst bei neuen Sendern vorkommen. Im Frühjahr wurde mir von Polar ein neuer Sender im Rahmen des Batteriewechels mitgeschickt und dieser hatte das gleiche Problem wie Deiner.
Nachdem Polar das Teil dann nochmals getauscht hatte ging´s problemlos.

Gruß
 
..ja, das weiss ich.
hab oben auch schon beschrieben, dass ich auch wiederholtes Koppeln versucht habe.

die uhr anzumachen hab ich auch nicht vergessen und ich hab sogar "rad1" auf AN gestellt. :daumen:
 
danke luke.
ich weiss nicht, was über nacht passiert ist, aber neuerdings erscheint das "radsymbol" und scheinbar sind sich sensor und empfänger im dunkel ein bißchen nähergekommen.
ich geh jetzt trainieren und schau mal, was mein display alles anzeigt..
berichte später

vielen dank noch mal
 
Zurück