Polizei dein Freund und Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum soll rücktritt besser sein? die bremsleistung ist doch nur optimal, wenn beide pedalarme waagrecht sind und somit die gößte kraft aufs pedal kommt. sobald die arme z.b 25-30 grad haben ist doch damit schon sense...... immer diese meinung, rücktritt ist besser

Ganz einfach, weil er auch ohne Pflege funktioniert.
Jenseits dieses Forum gibt es noch eine Welt voller nies eingestellter Felgenbremsen und schwergängigen billigen Teilen

Jenseits dieses Forum gibt es noch eine Welt voller nies eingestellter Felgenbremsen und schwergängigen billigen Teilen

Also auch wieder die Argumentation mit dem kleineren Übel, es könnte ja viel schlimmer sein etc.

Ist auch nichts dagegen einzuwenden, so lange man technisch überlegene Lösungen deswegen nicht ausschließt oder, wie im Fall von diesem Siggi, sogar verbieten will.

Dass Rücktritt die bessere Lösung ist, gilt nicht automatisch deswegen, weil es noch schlechtere Lösungen auf dem Planeten gibt. Mit der gleichen Argumentation kann ich auch die ganze Bremse wegdiskutieren.

Rücktritt...das sollten sich diverse Amtsinhaber mal als beste Lösung durch den Kopf gehen lassen.

Spaß an antiker Bremstechnik?

Natürlich ist eine Rücktrittbremse besser.

Rücktritt ist vergleichsweise

Damals war Rücktritt vielleicht das kleinere Übel.

immer diese meinung, rücktritt ist besser

Dass Rücktritt die bessere Lösung ist, gilt nicht automatisch

aber spaß macht's :D

Ganz ganz schlimme Ketzerei ...

... ist das!

Was die Sache besonders schlimm macht:
i.d.R. sind diese Ausgebuhrten des Teufels auch noch (wie bei Naben für Steckkassetten) Freilaufnaben.

Da sollte man als radikaler Antirücktrittler doch wirklich ernsthaft darüber nachdenken sich eventuell hinter einen fahrenden Zug zu werfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie so viel Scheiße in einem Thread auf MTB-News gelesen... Man.. gibt es hier einige Menschen, welche in ihrem Leben nicht klar kommen..:ka:

Mal wieder der beste Beweis, dass Foren nur zu Hilfezwecken oder zum Kaufen/Verkaufen benutzt werden sollten und nicht für Diskussionen...:rolleyes:

Ich habe noch nie so viel Scheiße in einem Thread auf MTB-News gelesen... Man.. gibt es hier einige Menschen, welche in ihrem Leben nicht klar kommen..

Mal wieder der beste Beweis, dass Foren nur zu Hilfezwecken oder zum Kaufen/Verkaufen benutzt werden sollten und nicht für Diskussionen...
was ein erstklassiger gwalidähdsbeidraach :daumen:

Ich habe noch nie so viel Scheiße in einem Thread auf MTB-News gelesen. (...)
Deswegen ist es explizit wichtig, dass Du auch noch Deinen Schaisz obendrauf absonderst :aetsch: :lol:

und nicht für Diskussionen...
Ja, die sind leider haeufig recht zaeh und fruchtlos, spaetestens dann, wenn sich Leute einmischen, die stocksteif und lernresistent auf ihrer Ideologie beharren und sich von Tatsachen nicht wirklich beeindrucken lassen.

Was ist denn nun mit Rücktritt, Griffweite, Führerschein und außerehelichem Geschlechtsverkehr zwischen der Polizistin und dem Vater?

Die nette Dame in Uniform meinte zum Thema richtig bremsen, dass Kinder sich auf eine Bremse konzentrieren sollen, nämlich auf die HINTERE!!!
Damit mussten die Kids dann auf Kommando Vollbremsungen machen.
Sie meinte zu den Kindern dass man zwei Dinge nicht konzentriert durchführen kann, also das kontrollierte Bremsen mit BEIDEN Bremsen.

Dann frage die doch mal warum sie jedes Kind als potentiellen Idiot abstempelt. Vielleicht hat ja selbst ein Problem beim Fahrrad und meint das sei für alle gültig.

Dann frage die doch mal warum sie jedes Kind als potentiellen Idiot abstempelt. Vielleicht hat ja selbst ein Problem beim Fahrrad und meint das sei für alle gültig.

Es können nur die Jungs nicht. Ist doch bekannt, dass Frauen die besseren Multitaskerinnen sind.

Wieso denn? Passt doch. Früher als Kind hat die Vorderbremse am Rad praktisch nicht existiert. Rücktritt reichte ja für Vollbremsungen.

Und wir haben auch überlebt. Ok,ok, ich war mal die gesamten Sommerferien im Krankenhaus, nachdem mich ein Auto* abgeschossen hatte, aber sonst... :ka:

*jaha, es hatte Vorfahrt... war aber zu schnell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück