Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze Xyzal Tabletten.
In Berlin/Brandenburg ist es gerade auch extrem.
Ich habe mir den Rest der Woche freigenommen und warte im mit Pollenschutzvlies abgedichteten Zimmer auf Regen. Derzeit wirken bei mir 1200mg Kalzium am Tag besser als verschreibungspflichtige Medikamente.
Ich bin offenbar einer der Glücklichen, bei denen sich die Allergie wieder zurückzieht. Grund is unbekannt.
hört man aber öfter, dass Allergien wundersam verschwinden. vmtl. ist da einfach die entsprechende Stammzelle abgestorben und neue werden anders ausgebildet, die weniger reagieren.
Gibts da nicht irgendwas mit einem 7-Jahres-Rythmus, in dem sich Allergien bilden/bestehen/sich wieder verziehen können? Weiß nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe....![]()
Mizolastin hast du vergessen und Kortikoide. Gibt es beides aber auch schon seit Jahren. Richtig schlimm ist es bei mir erst seit der Hypodesensibilisierung. Ich kenne da auch mehr negative als positive Beispiele.