Poploc Seitenwechsel?!

Hi zusammen,

kann mir jmd sagen ob es möglich ist den poploc-hebel von rechts nach links zu wechseln, da ich mir ein neuen Bike gekauft habe und der mich rechts stört, da man dort schon öfter schaltet.

LG aus Düsseldorf

Wenn der Zug lang genug ist, ist das kein Problem.
Entweder den Poploc Hebel runterschrauben und einfach rüber. Denke geht nicht, da der meist auf den Lenker aufgeschoben wird und jetzt die Griffe im Weg sind.
Also entweder das ganze Cockpit runter oder eventuell klappts auch den Lenker abschrauben und dann die Schelle des Poploc Hebels einfach rüberschieben (eventuell ist der Klemmbereich zu dick!).

Der Seitenwechsel ist möglich.
Ggf. musst du den Zug gegen einen längeren Tauschen. -Sollte aber auch kein großes Problem darstellen.
Bei mir wäre jedoch das Problem, dass ich nicht mehr entriegeln könnte, da der Knopf zu entriegeln Rechts neben dem Festtsetller liegt.

es gibt poploc hebel für rechts und für links. wenn man den von rechts nach links montiert haut einem der hebel beim auslösen aufn daumen. sicher durch verdrehen des hebel etwas einstellbar und nicht ganz so wild. ich wollte es der vollständigkeit aber erwähnt haben ;)

Zurück