Population in Willisau!

American ist ne gute Idee! :)

Deinem würde ein Cook aus Stahl wohl am besten stehen. Am weissen und weissblauen ist
ein solcher verbaut. Sind aber eher selten zu finden.

Ok, einen polierten American könnte ich eventuell bekommen.

Cook in Stahl kannte ich bis letzte Woche garnicht, Ashok hat mich da erst aufmerksam drauf gemacht.

Mal sehen, was das neue Jahr so mit sich bringt.

Gruss
Micha

dann nimm den american, dat wär mal wat anners. cook in stahl kenn ick och nicht. aber würde so ein silberner american überhaupt ins farbkonzept passen.

sorry für den spam im falschen thread.
also wieder zurück nach willisau....

gruss kay

dochdoch, die Goldwaschjungs müssen auch im Winter Schutzgeld bezahlen, an dem würd's nicht liegen. Aber ich hab das Handgelenk verstaucht und war etwas eingeschränkt. Nun ist's aber schon wieder etwas besser. Mal schauen, hab gehört wegen dem vielen Schnee habe sich eine Dreiergruppe Schneemenschen in tiefere Lagen getraut. Mal schauen, vielleicht ist's auch nur ein Gerücht..?

Handgelenk verstaucht ?

Ja ja, Fasching und vereiste Strassen sind halt eine gefährliche Kombination !

gruss aus der Ostrandzone

dochdoch, die Goldwaschjungs müssen auch im Winter Schutzgeld bezahlen, an dem würd's nicht liegen.

...na dann ist ja gut :daumen:

Mal schauen, hab gehört wegen dem vielen Schnee habe sich eine Dreiergruppe Schneemenschen in tiefere Lagen getraut. Mal schauen, vielleicht ist's auch nur ein Gerücht..?

...da freu ich mich schon drauf :love:

Gruss
Micha

ps. das Packerl ist on the way ;)

thanks!

cheers,
michael

ps. das packerl ist heute im inland aufgegeben worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cooles Filmchen! Besonders die ersten 31sek. sind absolut genial gemacht :daumen:
Und der Schluß ist auch lässig! :p

Zurück