Don Trailo
携帯で
Bedrich und Steff!
ihr seid einfach ein aufsteller!!
GRAZIE

ihr seid einfach ein aufsteller!!
GRAZIE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spitzenmäßig. Vom Unterhaltungwert absoluter Kultstatus
 Spitzenmäßig. Vom Unterhaltungwert absoluter Kultstatus 
"Xaver! Hoast's die zwoa Außerirdischn gsehn, die grod mit ihrn Raumgleitern oa uns vorbeigfoahrn sein? <keuch>"
"<keuch> Jo Heinz, des is die Fjutscher! <keuch>"

Woran könnte es liegen,dass ich nicht sehen kann?
Marco
 Ich frage mich immer bei solchen Videos, wie entstehen die eigentlich, legt man die Kamera irgendwo hin, fährt dran vorbei, dann den ganzen Weg zurück und einsammeln? Da ist man mal das ganze Wochenende beschäftigt
 Ich frage mich immer bei solchen Videos, wie entstehen die eigentlich, legt man die Kamera irgendwo hin, fährt dran vorbei, dann den ganzen Weg zurück und einsammeln? Da ist man mal das ganze Wochenende beschäftigt
Manche Dinge werden giftiger wenn sie altern

ja, genau so wird das gemachtlegt man die Kamera irgendwo hin, fährt dran vorbei, dann den ganzen Weg zurück und einsammeln?

zum Ende hätte die "ruhigere" Musik wieder weitergehen müssen

dann hätte man das rasselnde geschnaufe der stehengelassenen aber nicht so gut hören können