pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Nö das Carbonteil steht da vielleicht rum, gefahren wird Alu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber Leogang. Das vitalpic ist aus den Worldcup-Pits und die Reifen sehen auch nicht ungefahren aus.
 
Das ist aber Leogang. Das vitalpic ist aus den Worldcup-Pits und die Reifen sehen auch nicht ungefahren aus.

Ich glaube mich zu erinnern, dass in Leogang der letzte WC war.

Übrigens die neuen 27,5" Laufräder fahren sogar jede Absperrung um
 
Das ist aber Leogang. Das vitalpic ist aus den Worldcup-Pits und die Reifen sehen auch nicht ungefahren aus.
Wer weis, vielleicht sind sie zwischendurch mal ne Runde mit der Carbonvariante gefahren, im Rennen aber Alu, und ich glaub letztes we auch noch. Hat mich auch stark verwundert...
Bei Lapierre fahren ja auch alle auf dem alten Hobel außer Ragot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weis, vielleicht sind sie zwischendurch mal ne Runde mit der Carbonvariante gefahren, im Rennen aber Alu, und ich glaub letztes we auch noch. Hat mich auch stark verwundert...
Bei Lapierre fahren ja auch alle auf dem alten Hobel außer Ragot.

Wahrscheinlich weil der Carbonrahmen in Cairns gebrochen ist. War ja damals bei Evil nicht anders.

 
Übers fahren sag ich ja nix, sieht aber aus wie der misslungene Bruder vom v10... Aber alles Geschmacksache. Wobei so verbreitet wie es ist sehen das wohl noch mehr so
 
Ich mag in Rahmenfarbe lackierte Gabeln wie am Orange. Die 40 in der Farbe kommt cool.
 
Matthias und Stefan haben sich da zusammen getan und dabei kam dann das Strike heraus hab ich irgendwo mal gelesen gehabt aber genaueres weiß ich nicht mehr
 
Besser als die Serienbikes auf alle Fälle. Ich fand auch die blauen Protos mit der "alten" 2014er Lackierung geil. Die 2015er Serienbikes finde ich farblich äußerst enttäuschend.
 
Das gambler in raw ist der Prototyp!
Würd gern Fairclough sein orangenes mal sehen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen