Portes du Soleil 2008

Crak

SHREDAHOLIC
Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Whistler, BC
Sooo,

Freitag Nacht geht es endlich wieder los in das schöne Portes du Soleil.:D

Wir sind vom 28.06. - 12.07. zu dritt vor Ort und wohnen direkt in einer Wohnung in Morzine.

Wollte dann vorher nochmal rumfragen, ob irgendwer zu der Zeit noch dort ist. Vllt kann man sich ja mal treffen und nen Tag zusammen fahren.

Ride on Gregor:daumen:
 
Bin vom 5.7. bis 26.7. vor Ort. @Gregor: Kannst ja mir Deine Telefonnummer mal per PM schicken, dann können wir uns ja mal vor Ort für einen Ride treffen.
 
In der Woche vom 12.7. - 19.07.08 sind scheinbar einige in der Gegend, im speziellen in Morzine.

Ein paar Jungs der Stammgäste in Todtnau samt Cheffe Phillip ebenfalls.
Vielleicht sieht man sich ja :)
 
Bei mir wird´s diese Jahr leider nicht klappen! :heul::heul:
Wir wollten eigentlich schon buchen, aber der Kumpel mit dem der Urlaub geplant war hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen!
.....wird wahrscheinlich evtl.nächstes Jahr erst wieder was....?.....:heul:

Aber wenigstens fahre ich für knapp eine Woche nach Bischofsmais und versuche dann so oft es geht nach Winterberg zu kommen!
 
wir sind zu 3. vom 5. bis 12.7 in morzine, chalet direkt neben dem lift am super morzine :)

hätten noch platz für 3 personen, falls wer interesse hat PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön..ist ja wieder was los!

@trickz: wir können uns ja mal iwann am super morzine treffen.

unser chalet ist ca. 800m links vom pleney!
 
Fahre am 25. etwa in der Kante mit bisher 2 Freunden hin, für 10 Tage. Ist unser aller erstes Mal in Les Gets.
Bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, Downhill-Paradies, was man immer so hört... :daumen:
 
Jep, bei uns 26.07-02.08 ;).
Wir hatten die Bude auch immer in Morzine, seit n paar Jahren jetzt aber in Les Gets. Ich glaube, weil der Eigentümer gewechselt hat.
Können uns gern mal treffen. Ich schick Dir mal meine Nummer.
Ich werd wohl sowieso hauptsächlich in Morzine fahren :love:
 
Hat noch jemand in der Zeit vom 18. bis 28 Juli platz für zwei Personen? Haben uns kurzfristig entschlossen :daumen: bitte PM

Machts gut und danke für den Fisch
 
HEHE, also 12 WOFFM-Jungens und noch Paar Bruchpiloten ..haben vom 19-26.07.2008 ne hütte für 18 Leutz in Morzine!!

Könnt spaßig werden...vllt sieht man ja noch paar andere Deutsch sprachige ;-)

gruß

Jan
 
Hi,
kann mit jemand einen Tip geben zur Unterkunft. Vieleicht ne empfehlung wo es ok ist. Ebenso ne ungefähre Preisauskunft. Wollte nämlich am 03.07. runterfahren.
Danke!:p
 
Zurück
Oben Unten