Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat ahnung, in welchem shop in PDS ersatzteile für die GO-PRO CAM erhältlich sind ?

*Achtung, Witz!*gibt es da eig nen lift von lindaret nach le croset da ist zwar irgendwie was auf dem sommerkarte eingezeichnen aber haben letztesjahr das auch nicht gefunden.
ist der einzige weg von morzine nach les croset oder champery zu kommen über chatel stadt? bin nächste woche da und spart natürlich weg

Die Route kann ich auch empfehlen, so kommt man ohne eine Kurbelumdrehung hin. Einfach der Blauen Strecke folgen bis sie auf die Skipiste kommt und dann einfach an der Piste entlang zum Lift rollen.Wenn man von oben runter die blaue oder grüne Strecke fährt, kommt man noch leichter hin (bin ich aber nie gefahren).

Guggsd du Beitrag 398 (ist von mir)Servus,
wir sind ab Freitag Abend auch da. Ich bräuchte da aber mal nen Tipp, wie ich von Avoriaz nach Morzine runterkomme. Auf der Straße rollen is ********, und mit dem Lift sowieso zudem lässt der Liftmensch selten Biker runter. Da muss es doch irgendwo nen schönen Trail runter geben. Hab auch schon gehört dass es nen Trail gibt, der kein einziges Mal die Teerstraße kreuzt. Hab ihn leider bisher nicht gefunden. Also wenn einer nen Tipp hat, her damit![]()

Servus,
wir sind ab Freitag Abend auch da. Ich bräuchte da aber mal nen Tipp, wie ich von Avoriaz nach Morzine runterkomme. Auf der Straße rollen is ********, und mit dem Lift sowieso zudem lässt der Liftmensch selten Biker runter. Da muss es doch irgendwo nen schönen Trail runter geben.