Pyrosteiner
Mr. Leatt
Hat jemand Fotos oder ein Video von dieser Mountain Style Strecke?
Das Wetter ist ja echt mies, das ist schade.
Das Wetter ist ja echt mies, das ist schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt Kid, die meisten Chalets kann man nur 8 Tage von Sa - Sa buchen. Bleibt man nur 5 Tage zahlt man meist trotzdem 8 Tage. Die Kosten sind aber nicht so hoch, für 3-4 Personen eine woche kostet die Unterkunft je nach Qualität zwischen 300 und 600 Euro wobei um die 400-450 Euro sehr gute Sachen dabei sind.
Ich war bisher immer in Morzine und das ist ein guter Ausgangspunkt. Direkt am Chatel Bikepark gibt soweit ich weis keine Chalets sondern nur in Chatel Stadt. Da muss man dann täglich mit dem Bus gondeln.
Ihr habt nicht zufällig noch einen Platz frei bzw. wann wollt Ihr denn fahren??
brauchst keine neuen Reifen...du braucht ein Schlauchboot!!wir sind gestern vorzeitig abgereist aus Morzine weil es überhaupt keinen sinn gemacht hat dort zu fahren bzw.die Trails runter zu rutschen!
Also ich bin ja gerade in Chatel und wir waren gestern und vorgestern in Morzine. Eine ganz direkte Liftverbindung gibt es nicht. Du musst ca 15min auf so'nem Verbindungsweg fahren. Der geht immer ein paar Meter hoch und dann wieder runter. Ist wirklich zu verkraften und lohnt sich auf jeden Fall.Und wie schnell ist man aus Morzine im Bikepark Chatel ? Es soll ja eine direkte Lift-Verbindung geben, habe ich gehört?!
Swampthings sind immer zu empfehlen!!
brauchst keine neuen Reifen...du braucht ein Schlauchboot!!wir sind gestern vorzeitig abgereist aus Morzine weil es überhaupt keinen sinn gemacht hat dort zu fahren bzw.die Trails runter zu rutschen!
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass die noch welche da haben. Letztes Jahr habe ich nach 3 Tagen Regen verzweifelt nach Matschreifen gesucht und nur noch einen letzten Swampthing in 42a gefunden. Keine Ahnung warum die plötzlich alle ausverkauft warenDas hört sich ja nicht gut an. Werde mir noch einen Satz Swampthings besorgen., oder sind die auch in Les Gets zum gleichen Preis wie in D-land zu bekommen?