Portes du Soleil Video

+gute qulität
+gute Fahrer teilweise
+gute Strecke(n)
+- Musik ist geschmack sache.

Also Video ist ganz gut :daumen:

sms schrieb:
Vorallem waren das gerade mal ca 10% von Portes du Soleil :eek: :daumen:

-> Liftkarte für ganz Portes du Soleil 54 Euro und zwar für eine ganzen Woche!!! :daumen:

Hmm, da läuft einem wirklich gleich das Wasser im Mund zusammen.
Hat einfach dieses Jahr nicht sollen sein, aber definitiv, nächstes Jahr sind wir auch am Start. Bei den Liftkartenpreisen....:daumen:

Greetz

ich finde die kamera hinter der gabelbrücke sehr geil. aber eins verstehe ich nicht: warum müssen diese videos immer so eine hirnrissige aggro-mucke haben?! das geht mir echt nicht in den kopf. ich kann da sowas von abkozzen dazu... :mad:

trickn0l0gy schrieb:
ich finde die kamera hinter der gabelbrücke sehr geil. aber eins verstehe ich nicht: warum müssen diese videos immer so eine hirnrissige aggro-mucke haben?! das geht mir echt nicht in den kopf. ich kann da sowas von abkozzen dazu... :mad:

das mit der kamera hinter der gabelbrücke ging leider ein bischen daneben
hab vergessen das das ding ja noch ein stückchen einsackt. so fett sollte
der reifen nicht im bild sein.
die musik ist wirklich ganz schön aggro. ist halt immer schwer was passendes
zu finden.(hab aber auch schon mal was mit klassik gemacht)

Also ich finde das Video so richtig geil!
Geile Mukke geht so richtig ab das Lied!
Geiler Schnitt, finde die Zeitlupen aufnahmen so geil geschnitten!

Und außerdem geile Action und geile Location!

GreeeTz Skkain

Endlich mal wieder n schön gemachtes privates DH/FR-Video!
Gefällt mir echt gut! :daumen: :daumen: :daumen:

... die Dirts am Ende sehen lecker aus aber das ist ja bekanntlich geschmacksache!
Gruß,
Jochen

Grüss ditsch Bronko!

Sehr Geiles Video!!!
War im August auch eine Woche in PdS (Morzine)...Um alle Trails auszuchecken würden wahrsch. nichma 3wo reichen...Werd nächstes Jahr gleich zum Saisonanfang ma ne Woche rüber düsen,um Pleney und Les Gets im nicht zerbombten zustand zu erleben :D

Ps:Portes du Soleil soll im Winter auch saugeil sein :daumen:

Gruss Rafael

trickn0l0gy schrieb:

aus ganz einfachen gründen:
a) hört nen großteil der leute hier so ne musik, bzw musik die in die richtung geht -> zielgruppenbezogen nennt sich sowas
b) passt die musik einfach zu den bildern. schneller schnitt, schnelle, aggressive action bedingen ganz einfach schnellere "aggro"-musik. was meinst du wie das video wirken würde, wenn da chillige downtempo beats, oder hiphop zu hören wären? zu slow motion oder dirt jump passt in der regel dann wieder "langsamere" musik und nicht so musik wie hier im video.

trickn0l0gy schrieb:

wenn ich an dein video denke, mit dem du dich für Kanda beworben hast, könnt ich abkotzen :rolleyes:

Finde, dass im Video bei weitem nicht rüberkommt, wie die Strecken in PdS wirklich aussehen...war ja nur bissi Morzine, wobei es da nicht die markanten Stellen richtig rüberkommen und Les Gets war ja auch quasi nur mit dem Drop und harmlosen Stellen vertreten...Wenn man weiß wie es da aussieht, dann kann man im kopf wenigstens die Strecke nochmal fahren, wär ich nicht dort gewesen wär das Video wahrscheinlich eher langweilig...
aber nich :heul: oder :mad: Zeit mit filmen verschwenden, wenn ich nich grad die ganze Saison dort verbringen würd :D

SpeedyR schrieb:
Grüss ditsch Bronko!

Sehr Geiles Video!!!
War im August auch eine Woche in PdS (Morzine)...Um alle Trails auszuchecken würden wahrsch. nichma 3wo reichen...Werd nächstes Jahr gleich zum Saisonanfang ma ne Woche rüber düsen,um Pleney und Les Gets im nicht zerbombten zustand zu erleben :D

Ps:Portes du Soleil soll im Winter auch saugeil sein :daumen:

Gruss Rafael

Hi Rafael
Wir waren dieses Jahr nur eine Woche :( , auch morzine. (zuviel Personen- und Materialschäden). Aber nächstes Jahr werden es sicher 2 Wochen. Dann am besten mit häuschen. Das mit dem nicht zerbombten zustand ist wirklich ne gute idee. leider wirds bei uns wahrscheinlich wieder erst anfang august klappen. Aber was solls. hauptsache drüben :i2:
gruß
Bronko

zu PS: Ja, die (winter)karte von PdS hat schon auch beeindruckend ausgesehn.

Hi,

sau geiles Video. War dieses Jahr auch dort und ich muss sagen es kommt wirklich perfekt rüber. :daumen:

Vor allem die Muke is geil dazu...

Schöne Grüsse
Radioactive Man

Nettes Video, ich muss da auch unbedingt mal hin.

Und bitte bloß keine andere Musik dazu und schon gar kein HipHop - wir sind hier nicht bei Viva und MTV.

Weiter so :daumen:

Zurück