War letztes Jahr im August da . Mit Streckenplänen oder so kann ich dir nicht dienen . Wir waren letzten Sommer eine Woche da .
Lets Gets hat einen sehr schönen und langen Single Trail Downhill (am Berg wo auch die Worldcupstrecke ist)
Mozine hat ebenfalls eine sehr feine Strecke .
Chatel war mein persönlicher Favorit . Da gibts einen Downhill und eine Freeride Route , der Downhill ist wirklich keine einfache nummer ! (Der Roadgap in meiner Galerie ist aus Chatel )
Der Freeride hat nen wirklich guten Flow , einige Anlieger nen paar Sprünge (alles in allem nix wildes, aber sehr fein)
Unten Enden beide Strecke in einem recht kurzen aber spassigen Biker X !
Zu dem Tracks in der Schweiz kann ich net viel sagen da ich die net gefahren bin . Aber das kommt dieses Jahr
Camping : Der Campingplatz in Chatel ist eher ein Familiencampingplatz , das heißt da muss man sich ziemlich benehmen . Also keine Wilden Partys und lauten Punkrock
Der Campingplatz in Morzine wird meist von jüngeren Leuten und anderen Downhillern genutzt . Hier stört sich niemand dran wenn man mal die Mucke ein bißchen laut hat , oder spät abends noch am grillen ist .
Sauber waren beide Campingplätze !
Gruß Tom