Hey man kann nich pauschal sagen, der und der is nen Poser, obwohl man ihm noch nie in real begegnet is, das bezieht sich jetz auf das Forum!
also mir ham schon oft Leute gesagt, dass ich es dummer Poser bin, blos weil ich mit meinem toy keine krassen(noch) Sachen mache

und dabei sieht das teil aus wie Sau weils hier total matschig is und fette Kratzer etc, hat es tw. auch schon und schonen tu ich es auch nich grad...
also was ich sagen will, is, dass niemand richtig post, der Fahrrad fahren kann! also so wie wir ne?

posen is imho, wenn man mit nem richtig dicken, oder auch nicht, Bike ankommt, natürlich blitzsauber und sich irgendwo hin pflanzt und sich bestaunen lässt

oder wenn man mal was versaut und dann sofort rumheult, wenn an dem ach so geilen Bike mal nen Haufen Schlammspritzer sind oder irgendwelche Scharten...
ach das muss jeder für sichj entscheiden
und ein DH Bike muss in der city nicht überdimensioniert sein, es schluckt mehr und man kan mehr mit reißen, is doch geil... und das mit dem Neid stimmt auch tw.!
achja, bei uns noch ein beispiel, ein Typ, der King of Schulhof, fährt ein 1000DM

Nishiki rotz Hardtail mit Fullygeo., irgendwelchen Mickymausfelgen, ner 3cm DBFedergabelm, ner mech. Scheibe vorne(rotzteil) und 2,7er und 2,5er
MAXXIS HIGH ROLLER durch die stadt und FÄHRT(!!!!) noch nicht mal kleine treppen runter weil er schiss hat

das is nen Poser..
Gruß