Postet mal eure UMF Freddy Bikes

Anzeige

Re: Postet mal eure UMF Freddy Bikes
die gabel sieht übrigens mit weißer brücke echt geil aus!! is das normal so??
ohne würds mir garnich taugen am freddy xD
und die decals sind doof

Ist die aktuelle 2012ér Brücke. weil da die 4loch Boxxer Vorbauten passen, und man somit den Schaft minimal halten kann :) Die gabs nur rein zufällig nur in weiß ;)
Die Kleber kommen noch ab, aber ohne sieht auch doof aus, hab mir scho neue bestellt die ne soooo Bunt und Kindisch wirken :D

Muß aber sagen das mir die Gabel gut taugt, hält verdammt viel aus! XD
Find die Gabel passt sogar Optisch recht gut^^

Dann mußt aber bissl abnehmen :D Die Gabel kommt mit 3,56kg daher (selbst gewogen und mit brücke und Krone und achse) :D

Mal schaun werd die Krone auch noch weiß Lackieren, dann stimmt das Gesammtbild^^
Hab auch nen neuen Flachen Steuersatz eingebaut, Schaftlänge liegt jetzt bei ca. 14,5cm. Auserdem Baut sie dann nicht so hoch auf ;)

http://fotos.mtb-news.de/p/1136187

1136187

So hier mal paar Pics mit meinem neuen 17'' Rahmen, Bike fährt sich jetzt viel besser. Mittlerweile is schon nen goldener Spank Lenker drauf, die Woche kommen auch noch paar goldene KLeinteile ;) dann brauch ich noch neue Reifen und schicke neue Pedale und Griffe.

http://fotos.mtb-news.de/s/49091

Bin am überlegen die weißen Parts gegen schwarze zu tauschen! Bremsen sollen dann min. gegen Hope M4 getauscht werden, Gabel überlege ich noch mit ner 888!

@ Marcel

Ned schlecht der Specht^^ Aber wenn Du Dir ne MZ888 holst nehm eine ab 08. Die alten wirken verdammt dünn am Freddy ;)
Hab ja schon eineige Gabeln am Freddy durchprobiert :)

@ Marcel

Ned schlecht der Specht^^ Aber wenn Du Dir ne MZ888 holst nehm eine ab 08. Die alten wirken verdammt dünn am Freddy ;)
Hab ja schon eineige Gabeln am Freddy durchprobiert :)

Ich find die älteren MZ Gabeln bis 2007 vom Optischen her am schicksten klar sind sie etwas dünner aber optisch besser finde ich! :)

Muss mal sehen vllt gabel ich mal günstig ne 888 auf!

An die anderen: Danke für die Blumen aber paar goldene Sachen sind nun schon dazu gekommen mach die Tage vllt mal neue Bilder wenn interesse dran besteht :)

@ Marcel

Schau mal in de Bilder von meim Profil, da ist mien UMF mit drei Gabelversionen drinne :D
Also ich muß sagen das die neueren MZ888 an die alten locker rannkommen, man muß halt nur bissl was dran ändern^^

Hier nochmal die aktuellen Bilder, Lenker Gold, Spacer Gold und Brave Sattelklemme Gold :daumen::love:

Noch mehr Bilder sind in meinem Profil!!! Vorbei schauen lohnt sich!!!

scaled.php

scaled.php

Moin Jungs,
gibt es hier wen, der bereits das neue Freddy fährt und dazu ein wenig was sagen könnte?

Cheers

habs 2011 bin sehr zufrieden .... außer mit der 55 marzocchi .... da hab ich ne marzocchi dropoff tripple eingebaut .... das hat gleich ein besseres verhalten auf n hometrail

Zurück