@zrk:
is der rahmen raw??? sieht irgdndwie richtig gut aus!
ein tageslicht foto wär noch geil
is der rahmen raw??? sieht irgdndwie richtig gut aus!
ein tageslicht foto wär noch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mal auf arbeit wiegen! Mein bad boy wiegt stolze 9.8kg das is ein schönes fahren sag ich dir 
Ach, hab gemerkt das es Freddy ne recht gute Figur im Freeride in den Bikeparks macht, seit dem weiß ich das ich nur ein bisschen abspecken muß^^
Mich hats vor ner Woche auch zwei mal geschmissen, hab jetzt mit dem Ausenmeniskus zu kämpfen, und nen fetten Muskelfaserriss in der Schulter^^
Aber da siehst auch mal Mein EISEN Freddy bei 4:20 ca 
Hab mit Gabel (auser Gewicht) und Dämpfer noch nie Probleme gehabt!

Weiss nicht was mit meinem Bike los ist aber sobald es beim größeren sprung in die luft geht kommt es quer in ne luft. Zugstufe komplett draussen! Habs Fahrwerk allgemein sehr schnell abgestimmt und ziemlich weich.
Mein freddy hat mich auch am dienstag hart abgeschmissen, 5meter langer tabel ca. 3meter hoch in ne luft gewesen. beim absprung hats das hinterrad richtig hoch gerissen ich bin neben der landung auf dem vorderrad gelandet und mit den Kopf hart im Boden eingeschlagen. -> Fazit: Starke Brustkorb und Rückenprellung und Halswirbel überdehnt!![]()
Ist bei mir nach jedem Beikeparkbesuch locker 
obwohl ich mir ned vorstellen kann das es scho ausgeschlagen sein soll!