Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
wenn ihr so fahrt wie die bikes ausschauen gut
aber wenn das wieder solche bikes für leute mit zu viel geld sind schlecht :)

Achtung Überfall.... bitte übergeben sie mir sofort eines dieser RÄDER.... am besten das cannondale....
...ich warte...
nja sin beide recht schöne räder... aber irgendwie gefallen mir keine standart ausgestatten räder...

naja am Demo sind andere Reifen , Lock On Griffe und nen Flite drauf .
manche Teile wie Felgen,Naben,Kurbeln usw. sind zwar nicht die schönsten ,aber sie halten .. und austauschen kann man die ja immernoch wenn se kaputt gehen :)

Die BMA ist nur am Replica .
Das Judge kostet laut Liste 5000€ und das Demo 4350€ ; soviel haben wir allerdings nicht bezahlt ;)

dass man bei CD nicht liste zahlt is mir klar ;)
hab ich beim gemini auch bei weitem nicht...
nur spiele grade mit dem gedanken mir ein judge im CD rahmentausch zu holen :)
hat der kay denn auch icq oder so dass man ma erfahrungen tauschen kann?

So, jetzt ich:D

hier mein neues Baby, ich kann nur sagen ein Traum auf 2 Rädern:love:

DSC008913.JPG

DSC008933.JPG

Zerreist mich oder sagt was dazu, OK, Bremsen sind evtl. zu Oversized, aber egal, ist sorglos und ein Sicherheits Plus.....

fx:flow schrieb:
Bitte einen farblich passenden Sattel :-) sonst nice.

Hab die Wahl zwischen dem und einem weißen Flyte.......

Kann und will mir keine anderen Sättel mehr kaufen, erstens kein Geld und ausserdem sind beide Ultra leicht und sehr angenehm zu fahren.

Mal schauen wie es mit dem Flyte ausschaut, aber das Orange von dem Sattel passt ganz gut zu den Rollen der MRP.

Gewicht, K.A.:confused:

Würde sich nciht Lohnen ne nagelneue Freeride zu verkaufen nur um sich die SL zu holen.
So wie das Rad ist kann man sagen es ist fast perfekt, über kurz oder lang noch einen anderen Lenker, ne andere Sattelstütze und so ein paar kleinigkeiten.

ich find die kiste voll unentschlossen. einen luftdämpfer macht man eigentlich nicht an ein rad mit gustav, und die kettenführung scheint mir auch etwas affektiert. ich finde du hättest dich etwas an das sx trail 1 und 2 halten können... die sehen recht fett und freeridemäßig aus.

aber ist natürlich geschmacksache ;)

grussascha

@richtig

OMG, was für eine Hinterwäldler Meinung, das ist ein DHX Air Kumpl, ein Downhilltauglicher Dämpfer, weiß nicht warum das mein Bike jetzt KOMISCH macht......
Die Führung macht auch sinn, sie führt die Kette.

SX kostet nicht weiter viel, mir Taugt das Bike voll, geht gut Bergauf und Bergab Rockt es sowieso.
Die Gustl ist wie gesagt etwas Oversized, aber macht durchaus auch Sinn, Bremsleistung kann man nie genug haben.
Hatte die halt schon vorher, am Scream, das hab ich verkauft, nur weil keiner ne Gustav am Enduro hat muss ich nicht auf biegen und brechen die Bremse verkaufen, jetzt muss ich halt mit dem Teil leben.

@zipfelklatscher

Geiles Bike, scheiss Foto ;)

OMG, was für eine Hinterwäldler Meinung, das ist ein DHX Air Kumpl, ein Downhilltauglicher Dämpfer........

ich denke er meinte das die gustav den gewichtsvorteil des dämpfers zunichte machen...

baut man nen dämpfer nur ein um nen gewichtsvorteil zu habn?
dann könnte man ihn auch weg lassen

also meiner einer hat nen dämpfer zum dämpfen nicht zum gewicht sparen

Der Air soll eben der DHX in leicht sein und ähnlich gut gehen. Das Teil ist auch bei Gewichtsbewussten sehr beliebt, dem Enduro hätte allerdings wirklich 'ne Juicy oder Oro besser gestanden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück