postet pics von euren lieblingsbands!

Joe Satriani:
JOE.jpg

gehört mit john petrucci zu den besten gitarristen... finde ich
 
jetzt wurde hier schon mindestens 5x Metallica gepostet aber noch nicht ein bild davon hat die zeit wiedergespiegelt zu der sie mir gefallen haben. :(
also:
3.jpg

zugegeben, heutzutage sehen sie besser aus aber dafür ist die musik nicht mehr das was sie mal war. :lol:

auch einer meiner favoriten:
MACABRE
family.jpg
 
@ Fresh:
Hast das Metallica-Bild doch nur gepostet, weil Du damals bei denen Drummer warst! :p

Agnostic Front

13401.jpg


/PF
 
schlecht ist das neue zeug aber auch nicht. ich mag die murphys auch sehr gern. so ziemlich die einzige "nicht metal band" von der man bei mir CDs finden kann.
 
Mal ein paar (Front)Frauen:

Distillers mit Brodie
540802.jpg


Walls of Jericho mit Candace
Candace1.jpg

(..auch wenn es voll für´n Arsch war, daß sie im Werk9 keine Zugabe gegen haben :mad: )

Gruß,

Carsten
 
JA - ich kannte sie schon 3 Jahre bevor sie zum Schnulzen Kommerz wurden ;)
Nein ich bin kein Pubertierender Teenie.

War das geilste Konzert das ich je gesehen hab,
für mich gibts keine bessere Band, die alten Lieder waren am geilsten =)

Konzert Stuttgart [ Ausverkauft ] ich, erste Reihe *stolz bin*

3DoorsDown5.jpg


3DoorsDown6.jpg


3DoorsDown7.jpg


AFI
find ich auch sehr geil

afi_press1.jpg
 
Lisa schrieb:
...War das geilste Konzert das ich je gesehen hab,
für mich gibts keine bessere Band...Konzert Stuttgart [ Ausverkauft ] ich, erste Reihe *stolz bin*...
Stelle mir gerade vor, wie Du kreischend, mit tränenverschmiertem Make-Up, Deinen Schlüpfer unterm Rock hervorzerrst und auf die Bühne schleuderst (schwäb.: schleudersch)... :D :D


Dirty Rotten - einfach geil...am besten live im CBGB's.


Stromtroopers of Death (S.O.D.)

pic_sod_biggercd.jpg


/PF
 
Splash schrieb:
Mich wunderte es schon ein wenig, dass noch keiner Onkelz hörte:

1103744727378.jpg
naja, vielleicht liegts daran, dass hier viele leute ein gehobenes niveau haben was musik angeht und sich nicht mit so einer bauernband abgeben...

wenn schon assi, dann auch richtig, zum beispiel mit den heiligen KASSIERERN:
19.jpg


naja, aber jedem das seine...






h10-mike.jpg

mas was anderes, mir fällt auf, dass hier ziemlich viele patton-fans sind.
da würde es sich doch irgendwie anbieten, sich in einem extra thread auszutauschen. die ganzen patton projekte und mitarbeiten sind ja dermaßen unübersichtlich gewoden, dass es mir nur schwer fällt, meine sammlung komplett zu halten. diskussionsstoff gibts sicher genug.
 
Lisa schrieb:
sehr geiler Geschmack ;)

bei mir würde noch NEUROTICFISH, Informatik, Kiew, ASP, Wumpscut, Icon Of Coil, Panzer AG, Psyche ect. dazu kommen ;D

Kann man fragen wat für ne art von musik dat is? schaut bissel aus wie Gothic aber keine ahnung wie ich dat einstufen soll :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten