postet pics von euren lieblingsbands!

mounti21 schrieb:
20.jpg

gibt nix besseres

Lisa schrieb:
JA - ich kannte sie schon 3 Jahre bevor sie zum Schnulzen Kommerz wurden ;)
Nein ich bin kein Pubertierender Teenie.

War das geilste Konzert das ich je gesehen hab,
für mich gibts keine bessere Band, die alten Lieder waren am geilsten =)

Konzert Stuttgart [ Ausverkauft ] ich, erste Reihe *stolz bin*

3DoorsDown5.jpg

3DoorsDown6.jpg

3DoorsDown7.jpg

is das nich in der Röhre ? da hab ich rise against gesehn au erste reihe das war das geilste was ich jeh gesehn/gehört hab.

so siehts leider aus.... die alten sachen von denen sind soo geil.... aber des aktuelle ist so steril totproduziert! genau der gleihe scheiß wie mit soad, limp, papa roach, linkin park usw. :mad: ! erst subber platten und dann nur noch kernschrott... :mad:

Sele666 schrieb:
so siehts leider aus.... die alten sachen von denen sind soo geil.... aber des aktuelle ist so steril totproduziert! genau der gleihe scheiß wie mit soad, limp, papa roach, linkin park usw. :mad: ! erst subber platten und dann nur noch kernschrott... :mad:

Du sprichst mir aus der seele...leider...

Taproot
taproot.jpg

Deftones
deftones_004.jpg

Afi
afi_1024-768.jpg

36 CrazyFists
mainpic.jpg

Linkin Park
linkin-park-028-img.jpg

Rammstein
logoRW(1).JPG

usw..........
Von Metal bis New Metal alles...
achja, manchmal noch gern die hier:
40.jpg

Sele666 schrieb:

seh ich genauso! schlimme entwicklung. aber den massen scheint es zu gefallen.

toncoc schrieb:
eine meiner favoriten
toxkäpp
http://homepages.internet.lu/toxkapp/pics_live.htm

und natürlich type-o
mainpic.jpg

type-o-negative_0001.jpg

8383300623055135640-fp.jpg

ich hab 3 konzerte von denen hinter mir lohnt net außer man steht auf selbstverstümmelung :eek: 1. konzert total blau die jungs und miesester sound! moonspell war da 1000mal besser 2 . konzert wieder total besoffen und noch verpeilter als zuvor, noten was ist das und meinen text hab ich auch vergessen! 3. konzert mitten im lied rennst der gute her steel von der bühne zum pissen und kommt dann mit ner pulle schluck zurück auf die bühne und kann nur noch lallen und feuert die pulle ins puplikum und dann sein kommentar " oh sorry its was a head " :confused:

Zurück