Postmount Adapter

berninaexpress

berninaexpress
Hallo,
habe vor mir eine Formula B4 Racing Bremse und eine Manitou Mars Elite oder Black Elite zu holen.
Meine Frage: Die Scheibenbremsaufnahme bei Manitou ist ja Postmount, welchen Postmountadapter brauche für diese Kombination?
Danke für die Hilfe.

Gruß berninaexpress

nimm ein von formula, ham die im angebot, einfach ma den händler fragen, kannst aber jeden x-beliebigen nehmen, kannst dann sogar noch entscheiden ob du mit original scheibe oder grösserer fahrn willst.

Der händler sollte da aber bescheid wissen

Bei der Formula 4 Racing brauchst du keinen Adapter für Postmount, wenn dir vorne eine 185er Bremsscheibe langt. Du kannst dir die Bremsaufnahme aussuchen ob nach internationalen Standard oder Postmount.

MfG Hepti

Es geht hier um die B4 (Zweikolben) und nicht um die 4 Racing(Vierkolben) ODER ????

Gleiches interressiert mich auch.
Brauche ich um ne B4 IS mit Postmount-Adapter anne Manitou Gabel zu tüddeln ne größere Scheibe, oder gibt es auch Adapter die die Originalscheibengröße (160mm) erlauben ???

Wer weiß was ??

gibt adapter die die original scheibe erlauben, sowohl von formula, als auch von magura soweit ich weiss.

Magura braucht das ding bei der Louise FR, und kannst die dann normal mit 180er scheibe fahrn.

Bei formula hat ichs im zusammenhang mit der b4 Sl gelesen

Zurück