Potsdam Feierabendtouren

Am Freitag um 13 Uhr geht es in die Döbritzer Heide. Treffpunkt ist am Nahkauf, wer Lust und Zeit hat kann gerne mitkommen.

SandorK kommt schonmal nicht, Auto kaputt, muss mich mit der Werkstatt rumschlagen....sry Jungs, beim nächsten mal.

Einfach zuviel Umzugsstreß hier....-.-

MFG SandorK

War bis 20 uhr da :-/ Hatte dann nochmal ins Forum geschaut und da du nichts geschrieben hattes, bin ich wieder los.: -[

Gestern war doch das perfekte Fahrradfahrwetter. Hab mich bei strömenden Regen mal so richtig schön im Wald ausgetobt... ;)

Hey Jungs!

Gegen Ende der Woche ist es soweit, mein Bike ist dann endlich wieder Fahrtüchtig:D

Würde mich am Wochenende bereit erklären, eine Runde zu drehen.
Geht da was?

Grüsse aus Potsdam:daumen:

@ MatzeBPunkt: schön isses, aber geputzt ist doch langweilig :D Oder stehts bei dir im Wohnzimmer und muss immer schön sauber sein?

Auto repariert, Wochenende Frauenfrei. Könnte ich also endlich meine erste Runde in Potsdam drehen. Wo soll es hinngehen Heldi?

MFG SandorK

Mal etwas von unserer letzten Runde durch die Döberitzer Heide...

Am WE könnte ich ab 13 Uhr max. mal für 2 Stunden. Ansonsten fahren wir morgen Abend ab 20 Uhr wieder. Entweder die Havelparkrunde oder Richtung Werder. Wer Lust hat...Treffpunkt Nahkauf in Fahrland 19.55 Uhr.

Also ich bin auf alle Fälle für Treffpunkt Potsdam. Neu Fahrland ist mir zu weit ;).

Sprechen wir eigentlich von Samstag oder Sonntag? Samstag wäre je früher desto besser Sonntag bin ich zeitlich flexibel!

Sonntag wäre mir eigentlich auch lieber, weil ich nicht weiß, wann mein Bike fertig wird. Mit etwas Glück ist es am Samstag vormittag fertig...

hm Potsdam ist mir zu weit für eine kleine Runde :D muss von Fahrland aus radeln und wollt nur ein kleines Ründchen drehen....Bly was machsu Samstag Sonntag? Bock auf eine kleine Round in der Döberitzer? Damit ich das Terrain kennenlernen kann?

MFG SandorK

Nope...düse auch auf nem etwas älteren Hardtail durch die Gegend. Ich hoffe das ich im Winter mal etwas upgraden kann...mittlerweile ist das gute Stück auch schon 7 Jahre alt.

Von mir aus können wir Samstag ab 13 Uhr in die Döberitzer. Das ganze ist aber nur nen Rundkurs mit unterschiedlichsten Untergründen ( Sand, Schotter, Asphalt). In die Kernzone hab ich mich noch nicht reingewagt.

Zurück