Potsdam Feierabendtouren

Ich dachte du wärst über´s WE weg?
Und MTB ist nicht, ich werde am WE mit dem Renner unterwegs sein. :)
IMG_20151023_214509[1].jpg

Anhänge

• IMG_20151023_214509[1].jpg
    IMG_20151023_214509[1].jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 34
Ist leider ins Wasser gefallen! Somit werde ich mich morgen auf's Rad schwingen.
Dein Renner sieht gut aus Rainer, viel Spaß mit black beauty!
Falls es Sonntag "schüttet" könnte ich es mir noch mal überlegen, vor dem Bekleben möchte ich das Rad nicht einsauen, die Oberfläche ist doch recht rau.
Schreib doch bitte wann du los willst,
ich hab ja nicht so weit.

Für morgen bin ich recht flexibel. Mir ist der Vormittag genauso recht wie der frühe Nachmittag. Falls niemand mitkommt werde ich morgen spontan entscheiden wann es losgeht.

Wie gesagt wenn´s trocken bleibt fahre ich RR.

Schreib doch einfach wenn du spontan entscheidest, meine Klamotten liegen ja bereit und in ner 1/2 Std wäre ich auch fertig.

Hallo, war die letzten Wochenenden leider außer Gefecht gesetzt. Sonst hätte ich mich mal gern in einem Ausritt mit d MTB eingeklinkt. So frage ich nun in d Sinne, ob jemand Interesse hat eine Runde am We zu drehen? Es wird ja noch einmal schön.
Meine
Ausdauer reicht von 30-140 km. Wobei 50-80 km ein gutes Mittelmaß ist. Offroad wie auch Radwege.

Gruß Sebastian

Hallo Sebastian,
für morgen früh ist eine MTB Tour geplant. Start ist 9 Uhr und geht Richtung Grunewald. Gegen Mittag wollen wir wieder Zuhauses sein, also werden es so ca. 40km. Falls dir das nicht zu wenig ist, kannst du dich uns gerne anschließen!

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
bin ich gern dabei. Wo treffen? Werde dann heute an nicht so vielen Haustüren klingeln, damit es mir moegen nicht so schwer im Magen liegt ;-).
Gruß Seb

Zurück