Potsdam Feierabendtouren

E3B9ED08-A925-4F8C-95F5-9E871CEC38CF.jpeg
Leider haben wir uns verpasst
Nächste Woche neuer Versuch
 

Anhänge

  • E3B9ED08-A925-4F8C-95F5-9E871CEC38CF.jpeg
    E3B9ED08-A925-4F8C-95F5-9E871CEC38CF.jpeg
    659 KB · Aufrufe: 129
Das wird wohl diese Woche nix mehr und die Wochen danach siehts auch nicht nach MTBlen aus.
Mm RR muss das Lenkerband neu und für´s Fully gab´s heute eine neues 22er Ritzel. Das soll alles bis zum WE fertig sein.
Dann geht´s für eine Woche ins Bergische und am 26. Mai steht der 10. Tharandter Fahrrad XXL ERZtaler Marathon auf dem Zettel.
Und dann folgt schon der 600er Brevet in Berlin. Da stehe ich zwar nur auf der Warteliste, aber wer weiß?
 
Hello...
Mittwoch würde ich gerne eine Runde in den Ravensbergen drehen. Treffpkt wäre Bhf Rehbrücke gegen 17:30 Uhr. Wer Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen.
 
Morgen Fee,
zu den normalen Startzeiten werde ich es wohl nicht schaffen. Ich will aber nächste Woche mal probieren, relativ spät ne Runde zu drehen, sprich gegen ca. 20 Uhr bis zum Sonnenuntergang. Gerne auch Schäferberg!
 
Zurück
Oben Unten