Potsdam Feierabendtouren

953452DD-5697-47BC-9DE0-F2FE57033948.jpeg
Schade :(
Vielleicht klappt‘s nächste Woche mal >:(
 

Anhänge

  • 953452DD-5697-47BC-9DE0-F2FE57033948.jpeg
    953452DD-5697-47BC-9DE0-F2FE57033948.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 193
Moin, ich bin kürzlich zugezogen (Waldstadt), aber würde auch hier gern hin und wieder das MTB bewegen. Mein Hardtail hat sich letztes Jahr jemand ausgeliehen und nicht wieder gebracht. Daher bleibt nur das Enduro, also langsam. ;-)
Vielleicht klappt es ja mal, ich schau hier jetzt immer mal rein. BG Benno
 
Hallo Zusammen,
hat jemand Lust, morgen von Waldstadt aus über Griebnitzsee, Glienicker Brücke, Neuer Garten nach Nordwesten (Wustermark) eine mittelschnelle Feldwegrunde ab ca. 12h (Sonne) zu drehen? Könnten bis 90km werden.

Gruß
c
 
Ich will morgen (Samstag) mal wieder auf´s MTB.
Ob Grunewald, Schäferberg oder Ravensberge ist noch völlig offen, nur schattig muss es sein.
Start nicht zu spät, soll ja wieder kuschelig warm werden.
 
Zurück
Oben Unten