Potsdam Feierabendtouren

Das finde ich sehr interessant, kann morgen aber leider nicht.
By the way: Wie ambitioniert fahrt ihr?
So auf der Skala 1 bis 10? Ich frage mich, ob ich mithalten könnte...

@Griebnitzseefee noch mal Danke and Dich und die Begleiter für den tollen Ausflug, wenn auch nicht ganz so gelaufen, wie erwartet. :)
Mein Sattel stand übrigens fast auf 5 Grad nach vorn. Hab den erstmal auf einen halben Grad eingestellt und saß sich im Stand schon viel entspannter. Keine Ahnung ob ich beim ersten Mal Tomaten auf den Augen hatte.

ich kann morgen sagen, ob es bei mir was wird. Ich bin beim letzten Ausflug mit Primavictrix am Sonntag irgendwo hängen geblieben und meine Schaltung arbeitet nicht mehr sauber. Ich versuch das heute Abend zu lösen.

Schau dir mal dein Schaltauge an. Vermutlich ist das Verbogen.

Ja sowas in der Art. 😜

Ich werde heute Abend es nicht schaffen. Bin gestern zu nix mehr gekommen. @Bloodhound gibts ne Möglichkeit das Schaltauge zu Prüfen? Weil, wenn es was abbekommen hat, liegt der Verzug wohl im Bereich unter 1 mm, konnte mit dem bloßem Auge nix erkennen. Heute kommt mein Ersatzschaltauge, was ich im voraus bestellt hatte, könnte es also im Zweifel mal tauschen.

Ich werde heute Abend es nicht schaffen. Bin gestern zu nix mehr gekommen. @Bloodhound gibts ne Möglichkeit das Schaltauge zu Prüfen? Weil, wenn es was abbekommen hat, liegt der Verzug wohl im Bereich unter 1 mm, konnte mit dem bloßem Auge nix erkennen. Heute kommt mein Ersatzschaltauge, was ich im voraus bestellt hatte, könnte es also im Zweifel mal tauschen.

Hi,
tausche es.
Man kann es zurückbiegen aber du wirst es nie wieder zu 100% hinbekommen, das es exakt gerade ist.
Das Tool lohnt sich auch nur, wenn du vor hast, dass öfters zu machen :D

Hatte das Gleiche Problem am Rennrad, dannach war erstmal wieder alles in butter.

Zurück